Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Tris

Tris
 

Hallo,
einige von euch kennen das Projekt schon von GA. Es ist schon etwas älter aber ich wollte mir auch hier nochmal eine Meinung einholen.
Ich lasse es erst einmal Kommentarlos stehen und werde dann nach vielen Kommentaren was dazu schreiben
Es hat sogar sehr viel mit 3D zu tun.

Was denkt ihr?
Tags:
Cybermotion,Farben,Formen,

Datum:

29.07.2010 13:52
Kategorie:
Tests
Angesehen:
2208x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=629

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von HugoIII

  • Scribble Kaleidoskop
  • Speedbattle ordentlicher Render
  • Logoarbeit IV
  • Speedbattle HugoIII
  • Thonet 214
  • Triumph Spitfire
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
HugoIII schrieb am 31.07.2010 - 16:08
Hans Dampf hat ins schwarze getroffen. Ich habe in meinem 3D Proggi ein Kaleidoskop nach gebaut (ein gleichseitiges Dreieck total verspiegelt Es geht aber auch mit einem Viereck. An das Ende des kleinen Tunnels habe ich dann eine kleine Photoshop Textur gesetzt, die ich innerhalb von 20 sek. erstellt habe. Gerendert und fertig. Man kann die Grafiken unendlich hoch ziehen. Ich hab in ca. 2 Stunden etwa hundert völlig unterschiedlichste Ergebnisse erzielt. Meiner Meinung nach bekommt man schnell gute Ergebnisse heraus. Momentan probiere ich noch mit 3D Kaleidoskopen herum aber hier bin ich aber noch nicht auf einen Nenner gekommen. Trotzdem finde ich die Thematik sehr spannend.

Viele Grüße,
Pascal
 
 
Gast schrieb am 30.07.2010 - 19:31
Äh, was hattest Du eingenommen als Du das Bild gemacht hast, und ist davon noch was über? smile
Ziemlich psychedelich das Bild, aber es ist kein SIRDS, wie Hexa ja schon festgestellt hatte.
Aber ich würde eher auf PS tippen als auf ein 3D-Programm.
Gib mal ein paar Hintergrund Infos.

Greetz
 
 
Hans Dampf schrieb am 29.07.2010 - 23:29
virtuelles kaleidoskop?
als ani an die wand projeziert wär cool.

schick...bis aufs pink,brrr
 
 
Hexa schrieb am 29.07.2010 - 15:53
Ich habe jetzt 5 Minuten lang vor dem Bild schielt in der Hoffnung ein verstecktes 3D Bild zu sehen. Bis jetzt ohne Erfolg smile
 
 
Br1xen schrieb am 29.07.2010 - 15:40
bunt ^^
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006