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Qweked biomech rerendered

Qweked biomech rerendered
 

So, jetzt nochmal. Und zwar mehr mehr vom HDRI. Das Bio-Gewebe sieht jetzt auch überzeugender aus, denke ich.
Link zum Original und ein paar Gedanken dazu findet ihr unter der ersten Version.

Viel Spaß!
Software:
ZBrush, Keyshot, Gimp
Tags:
Alien, bio, mechanic, qwek

Datum:

03.12.2015 09:55
Kategorie:
Character
Angesehen:
575x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6256

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Versionen / Projektverlauf

  • qweked biomech
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 05.12.2015 - 13:48
Danke euch. Mir gefällts so auch besser. Hat ein bisschen gedauert, bis ich meine erkenntnisse aus marmoset in keyshot umsetzen konnte. Aber schön, das es jetzt funktioniert.
 
 
Gast schrieb am 03.12.2015 - 22:19
Fürs Licht gibt's n Daumen!
Das Charakterdesign ist Sahne...und ich denke in der Kombi mit dem Licht kann man es nicht besser Featuren.
Das Visier so dunkel zu halten ist eine spitzen Idee!
Es gibt nichts furchterregenderes als Augen die man nicht sieht,das ist das Alien Konzept.
Deine Concepts werden immer stimmiger,das ist schön zu sehen und du machst dich im Lighting...
Du bist in dem Bild ziemlich dicht am Lighting von giger und das ist sehr schwer einzufangen.
 
 
Tiles schrieb am 03.12.2015 - 13:53
Schon die erste Version war klasse. Nun gefällt es mir noch besser smile
 
 
artsoft schrieb am 03.12.2015 - 10:46
Sehr schön!
 
 
 
 
 
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