3D Bilder

Cloudscape

Cloudscape
 

Kleines Experiment mit Blender.

Modeliert und gerendert mit Blender (Cycles).
Postwork in Photoshop.
Linseneffekte mit LensFlare Studio.
Software:
Blender
Arbeitszeit:
8h
Renderzeit:
10min
Postwork:
Photoshop

Datum:

29.11.2015 23:16
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
511x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6245

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von FastLeaD

  • Waldkirch Isometric Slice
  • Kaman Refueling
  • Kaman SFTR-720 USCG Concept (WIP)
  • High Ender
  • Supersonic
  • Eye Contact
  • Warhol's Campbell's Soups
  • Dispersion Proposal
  • Ember Marker
  • Olympic Recurve Bow
  • Recurve Testrender 2
  • Recurve Testrender
  • AXE Bloodline
  • Homeworld (Animation)
  • Asteroid
  • Evil Keyring "Render"
  • ATE 310mm Rennfelge + Slick
  • Lujo Whiskyglas
  • WACOM Intuos 4 Pen
  • Mystic
  • Abgelaufen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 02.12.2015 - 14:57
Genau Tiles! Jetzt wo Du es sagst. Da fehlt mir auch ein bisschen die Sonne am Rumpf bzw. vorne an der Kanzel. Ja, das mit der sog. "Heat Distortion" (Hitzeflimmern) ist so eine Sache. Hab auch dazu eine Forumsanfrage gestellt:

http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=25372#adddiv

Vielleicht kann hier noch jemand helfen diesbzgl.?!

Trotzdem bleibe ich dabei: Tolles Bild!

LG ARTsoft
 
 
Tiles schrieb am 01.12.2015 - 07:59
... Und wenn sich dann die Sonne noch im Rumpf spiegeln würde ...
 
 
metswerk schrieb am 01.12.2015 - 00:02
Finde das Bild auch ganz gut! Gute Lichtstimmung!
Was mier auffällt, die Tür ist nur als Textur drauf gemappt (?) und (!!!) es gibt keinerlei Abgase und Luftflimmern. Auch fehlen etwas Nieten-Nähte und ein bisschen mehr Dreck/Ruß auf der Maschine, gerade um die Triebwerke. Dann noch ein wenig die Spiegelung absoften und alles ist perfekt smile
 
 
Tilation schrieb am 30.11.2015 - 22:28
Ein mal.in den Horizont fliegen.. wer träumt da nicht von... Ich finde die Stimmung.toll
 
 
artsoft schrieb am 30.11.2015 - 11:31
Cooles Bild! Gefällt mir. Ich dachte mir schon, dass es ein Frachter ist. Der Hintergrund ist was? HDR, BackImage? Selbst gemacht oder eingefügt? Die roten Ringe in den Düsen passen irgendwie nicht ... oder muss das so sein. Bin kein Düsenfliegerpilot .... noch nicht ;-)

LG
ARTsoft
 
 
FastLeaD schrieb am 30.11.2015 - 00:36
Das ist ein zur Frachtmaschine umgebauter Airbus. Daher die wenigen Fenster.
Leider bin ich gerade außer haus und habe nur mein kleines MacBook Air zur Hand.
Komplexe Volumetric Szenen sind gerade leider nicht möglich. Dann macht der Laptop die Grätsche.^^
 
 
Irmisato schrieb am 30.11.2015 - 00:27
Tolle Wolkenstimmung, nah am Fotorealismus!
Das Flugzeug gefällt mir nicht so, kann aber nicht sagen warum, vielleicht zu klar, zu sauber, irgendwie vermisse ich Fenster...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006