3D Bilder

Blender Schmuck 4 - Weiteres Update

Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
 

Schmuckkästchen mit Platinring und Diamant als weiteres Update
Software:
Blender Cycles 2.76b
Arbeitszeit:
6 h (in Summe mit vorigen Versionen)
Renderzeit:
20 Minuten
Postwork:
Blender Filter Distorsion, Gamma, Defocus
Tags:
Blender,Schmuck,Ring,Platin,Cycles

Datum:

29.11.2015 01:40
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
552x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6244

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Blender Schmuck 4
  • Blender Schmuck 4 Update
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Creme
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 30.11.2015 - 11:27
Danke Euch für die netten und konstruktiven Kommentare.

@Irmisato: Ja, da hast Du recht. Ich probier wirklich mal ein Logo oder ein Kürzel.

@Tiles: Ok, aber nur einen ganz kleinen Bevel ;-) Man müsste die Box mal sehen, wenn sie geschlossen ist.

LG ARTsoft
 
 
Irmisato schrieb am 30.11.2015 - 00:33
Ja, so hatte ich mir die Schachtel vorgestellt. An der Schachtel hab ich nichts mehr zu meckern.
Der Ring (sagte ich schon letztes Mal) ist einfach nur schön.
Aber ich hab trotzdem was zu kriteln. Ich würde in einem Ring, den ich als enorm persönliches Beiwerk meiner Person betrachte, nicht so eine Riesen-Firmensignatur haben wollen. Eher eine Gravur von dem oder der, der oder die ihn mir schenkt. Aber mit so ner grossen Sig ist zum gravieren kaum Platz. Denk dir vielleicht besser ein Minilogo oder ein Kürzel aus.
 
 
Tilation schrieb am 29.11.2015 - 11:52
edel edel.. 10 punkte
 
 
Tiles schrieb am 29.11.2015 - 09:29
Klasse Bild smile

Minimalstes Meckern: Am Übergang zwischen Aussenhaut und der Schliessfläche würde ich einen kleinen Bevel anbringen. So eine scharfe Kante birgt Verletzungsgefahr ^^
 
 
artsoft schrieb am 29.11.2015 - 01:45
Hallo,

neues Update des Schmuckkästchens.

Neu:

- kein Preisschild mehr (machte irgendwie das Arrangement kaputt)
- Schrift am Kästchen mit Aniso jetzt in Silber
- Glatte Flächen, wo Kästchen und Deckel sich berühren im geschlossenen Zustand
- statt Samt jetzt blaues Velour (Noise-Displacement mit etwas Distorsion)
- Anderer Boden
- Anderes DOF
- HDR als Himmel
- eine (!) Lichtquelle links vom Kästchen

Viel Spaß beim Anschauen.

LG ARTsoft
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006