3D Bilder

Pyramide mit Zelt

Pyramide mit Zelt
 

ich habe nun versucht eine kleine Geschichte zu erzählen. Aber ich stoße schnell an meine Grenzen. Wie mache ich Fußspuren im Sand? Zelt (cloth-Modifier?), einzelnen Stein "zerbröseln"?, Palme? Transportmittel (Wagen, Dromedare...)?
Ich werde wohl die Szene erst auf die Seite legen und später, wenn ich dazugelernt habe, damit weiter machen.
Danke für die Kritik und fürs Schauen.
Software:
Blender 2.75, cycles
Renderzeit:
11:40
Postwork:
Nein
Tags:
Pyramide, Wüste

Datum:

27.11.2015 13:12
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
464x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6243

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Pyramidenecke
 
 

Weitere 3D Bilder von Kriegr

  • Haus mit Landschaft (Test-Render)
  • Mixer
  • T34 mit Cycles gerendert
  • Charakter in Pose
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Kriegr schrieb am 30.11.2015 - 06:53
Das sind 2 Displacement- und ein Subsurf-Modifier.
Bei den nodes sind es u. a. eine image- und eine normal-map, noise-texture, bump u. a.
nodes
 
 
Irmisato schrieb am 30.11.2015 - 00:22
Fussspuren im Sand habe ich immer ausmodelliert, könnte bei deiner Textur aber schwierig werden. Ist das ein Shader oder ne Tex für deinen Sand?
 
 
Tilation schrieb am 27.11.2015 - 18:39
Hi, sieht super aus.

Also wenn du im Forum ein Thema zu den jeweiligen Problemen machen würdest wäre das einfacher zu diskutieren.
Ich würde quasi alles umsetzen.

Cloth: kannst du nehmen, würde ich aber nicht.
Da bist du mit Boxmodelling am schnellsten.

Und die anderen Objekte muss man sich leider mühevoll erarbeiten oder in diversen shops kaufen. Aber frage mich nicht wo., Ich baue am liebsten selbst..
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006