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Back to real low-Poly (Farbe)

Back to real low-Poly (Farbe)
 

So, jetzt der Mech in Farbe. Ich denke die Textur kaschiert noch ein paar ungerreimtheiten. War auf jeden Fall ein Erlebnis, das Projekt.
Software:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
Arbeitszeit:
ca 11 Std.
Renderzeit:
-
Postwork:
-
Tags:
Mech, Roboter, Game, Low, Poly

Datum:

26.11.2015 13:54
Kategorie:
Character
Angesehen:
433x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6241
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Back to real Low-Poly (Clay)
  • Back to real low-Poly (Farbe)
 
 

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Kommentare

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artsoft schrieb am 26.11.2015 - 23:37
Ich muss dem Vorredner hier auch recht geben: Das Lightning ist wirklich nicht so gut. Mich stört, dass es aussieht, als hätte man am Schluss den Kontrast oder den Gamma voll aufgedreht. Geh nochmal dran, das wird schon! Ist nämlich tolles Mesh. Go ahead...
 
 
jonnydjango schrieb am 26.11.2015 - 23:17
Jaaaa... ich dachte mir schon, das das nicht so ganz der Hit is
Ich glaub ich geb dem Mech noch einen Versuch
 
 
Gast schrieb am 26.11.2015 - 21:17
Die Farben sind ne glatte 1,dass Lighting leider ne 4- da hast du jüngst andere Qualitäten bewiesen
Also dieser Sunrise ist doch mal ne Vorlage die man Volley nehmen muss,aber davon ist nix zu sehen im Licht...da kannst du so brillante Stimmungen erzeugen...also Gegenlicht ist doch der Post Himmel
Guck dir flare Gott jj. An...der dreht seine Filme praktisch im Gegenlicht
 
 
Tiles schrieb am 26.11.2015 - 15:04
Klasse Mech smile

Die Farbgebung mit dem vielen Lila und Orange ist allerdings so gar nicht meins ^^
 
 
 
 
 
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