3D Bilder

Badezimmer

Badezimmer
 
Software:
C4D
Tags:
Badezimmer, Cinema 4D

Datum:

25.11.2015 16:30
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
675x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6238

1 Bewertung
 
 

Weitere 3D Bilder von samuelbohren@hotmail.com

  • Bahnhof
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
McFly schrieb am 29.11.2015 - 18:08
Ich will nicht böse klingen aber das Modelling haut mich echt nicht vom Hocker. Insbesondere die Badewanne selber. Sei ehrlich - hast du selber so eine oder je eine gesehen.
 
 
artsoft schrieb am 26.11.2015 - 23:47
Ja, ich hatte auch schon Lehrgeld zahlen müssen. Virtograf hatte mir damals auch klar gemacht, dass ich von meinen anfänglichen zig Lichtquellen weg muss. Er hatte recht. Und siehe da, manchmal reicht ein HDR mit entsprechender Einstellung oder eben nur eine Lichtquelle. Was mich auch stört ist der Blick nach draußen bzw. die Aussicht eben. Achso: Stimmen die Proportionen der einzelnen Bademöbel? Stell mal eine Person ins Zimmer oder ans Waschbecken. Dann wirds deutlicher. Bleib dran, auch wenn's noch ein paar Kritiken gibt. Go, go, go ...
 
 
Gast schrieb am 26.11.2015 - 21:08
Da hast du dir ein sehr gutes Buch gekauft!!
Um im Lighting gut zu werden brauchst du Jahre, ach was rede ich, Jahrzehnte Erfahrung...die besten Fotografen der Welt sind nicht ohne Grund im guten Alter der Witz ist Um so besser du wirst um so weniger Lichtquellen nimmst du,da die,die du setzt einfach sitzen.
 
 
Tilation schrieb am 26.11.2015 - 04:25
Hast du denn die Studioversion von cinema?
wenn ja gibt es dort Globale illumination. (indirekte beleuchtung) . Mit der methode kommst du mit einem licht aus.

Aber für den Anfang finde ich das hervorragend
 
 
samuelbohren@hotmail.com schrieb am 25.11.2015 - 22:29
Hallo smile

Danke für die Anmerkung. Ich habe mir letzthin ein Buch über genau diese Thema gekauft (Digital Lighting and Renderin von Jeremy Birn). Bin dies seit kürzeren am Abarbeiten. Ist ein recht komplexes Thema. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister smile
 
 
Tilation schrieb am 25.11.2015 - 19:03
Hi,

soweit sogut.

Es wäre gut, wenn du was zum bild schreiben würdest.
Das licht fällt als erstes auf. Eine konkrete Lichtquelle lässt sich nicht aus machen. Es scheint als würde das licht von überall kommen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006