3D Bilder

Fritz

Fritz
 

Und noch eine simple Szene. Ich hoffe es gefällt und schmeckt!
Zum Wohl! smile
Software:
C4D
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
7h
Postwork:
nein
Tags:
Fritz, Getränk, Glas, Limo, Brause,

Datum:

25.11.2015 15:50
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
583x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6237

9 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • VFL gibt Gas
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Nikon Vintage
  • Jagua S Type 1963
  • Glaspanther
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
mermaid schrieb am 10.12.2015 - 14:49
gefällt mir ausgesprochen, obwohl die Limo wahrscheinlich sehr suess ist smile
 
 
artsoft schrieb am 04.12.2015 - 23:06
Sehr gut!
 
 
Gast schrieb am 26.11.2015 - 19:12
Jupp,dass sieht man auch in den original shoots von fritz Kola.
Die sauber durchlaufenden Pappen die ich bereits erwähnte und immer schön auf Form geleuchtet.
 
 
jonnydjango schrieb am 26.11.2015 - 14:30
Mit solchen Sachen kenne ich mich ja nicht wirklich aus, aber wäre es nicht schöner, wenn die Flasche noch ein Rimlight hätte?
Die Limo an sich finde ich zu Orange. Hab die im Keller stehen. Meine sieht dtl. gelber aus.
 
 
Gast schrieb am 25.11.2015 - 19:29
Wir sind ja schonmal gut aneinander gerasselt, aber ich Versuchs einfach nochmal.

Das Glas hat ein gutes Gewicht,man kauft der Flasche einfach ab das sie da liegt/steht.
Was aus meiner Sicht etwas stört sind die softboxen gemischt mit der HDR.
Der stehenden Flasche tut die box am Hals sehr gut, aber dann bricht es etwas auseinander.
Besonders bei der liegenden ist es schwierig da wir quasi 2 Lichtquellen in der Flasche sehen...einmal das HDR,was ich schöner finde und darunter die box die eher störend wirkt als formunterstützend.
Besonders Glas ist ja immer so eine Sache da man einfach viele Störfaktoren berücksichtigen muss...ich löse solche Probleme gerne indem ich mir im Rendering mit den guten alten studiotricks behelfe... Einfach einen hellen Streifen davor "kleben" der den gleichen Effekt erzeugt jedoch nicht abreißt.



 
 
Tiles schrieb am 25.11.2015 - 19:08
Cooles Low Key smile
 
 
Tilation schrieb am 25.11.2015 - 19:06
Ich wüsste nicht, wie man es noch besser machen könnte.
Sehr gute Arbeit
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006