Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Blender Schmuck 4 Update

Blender Schmuck 4 Update
 

Schmuckkästchen mit Platinring und Diamant
Software:
Blender Cycles 2.76b
Arbeitszeit:
4 h
Renderzeit:
10 Minuten
Postwork:
Blender Filter Distorsion, Gamma, Defocus
Tags:
Blender,Schmuck,Ring,Platin,Cycles

Datum:

19.11.2015 03:32
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2454x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6226

1 Bewertung
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Blender Schmuck 4
  • Blender Schmuck 4 Update
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • Metronomes
  • Cool and fresh
  • Gerber Knife
  • Pink Glass
  • Blender Watch
  • Metallbaukasten
  • HiFi Stereo + Schallplattenspieler Nr. 2
  • HiFi Stereo + Schallplattenspieler
  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
artsoft schrieb am 27.11.2015 - 00:25
Merci für die Kommentare!!!

Ich werde in ein paar Tagen ein Update hochladen. Die Sache mit der Box: Du hast völlig recht, Imisato! Der Deckel und die Box würden nie richtig schließen, wenn dort auch das Displacement wäre. Ich ändere das mal. Schrift wird auch anders vorne und probiere mal aniso. Ich versuche auch mal neu zu beleuchten.

Harrt also der Dinge ;-)

LG
ARTsoft
 
 
Irmisato schrieb am 21.11.2015 - 16:24
Thx!
 
 
Tilation schrieb am 21.11.2015 - 15:19
jo den meinte er... ^^
 
 
Tiles schrieb am 21.11.2015 - 14:23
 
Irmisato schrieb am 21.11.2015 - 13:50
Der Link zum Hair-Thread würde mich auch interessieren. Hab gesucht, aber im Forum nichts gefunden.

Mich stört der fehlende Samt nicht, es sieht für mich wie Satin aus.
Aber an der Schachtel stört mich die Struktur an der Schnittfläche, oder wie nennt man die Fläche, wo Schachtel und Deckel aufeinanderliegen? Die müsste meiner Meinung nach einen glatt abgesetzten Rand haben.
Am Preisschild würde ich nicht drei verschiedene Schriften nehmen, eine Schrift, gleiche Grösse, Preis fett. Noch besser: Preis mit Füller oder Kuli von Hand geschrieben, auch bei Edeljuwelieren üblich, da sich der Preis für Gold und Diamanten mitunter täglich ändert.

Langweiliger Ring?? Nö. Ich würde ihn kaufen.
 
 
artsoft schrieb am 20.11.2015 - 18:22
Hair-Thread?! Schick mal bitte Link.

Danke.
 
 
Tilation schrieb am 20.11.2015 - 17:16
Denn haben wir uns in münchen ja.nur knapp verfehlt ^^

das mit dem hair packst du...

so 500.000partikel sollten locker gehen...

schau mal bei dem hair-thread von mir vorbei. da hab ich ein handtuch versucht.
RAM bei 800mb oder so
 
 
artsoft schrieb am 20.11.2015 - 10:38
@johnnydiango: Hi, ja danke für Deinen Kommentar.

Ich war vor kurzem in München mit meiner Freundin und hab in sehr teuren Läden ähnliche Schatullen gesehen. Da waren entsprechend auch für die Tagesware in den jeweiligen Schaufenstern ebenso solche Preisschilder angebracht. Wollte es einfach mal nachbauen.

In diesem Bild geht es gar nicht so sehr um den Ring als solchen, als vielmehr um das Gesamt-Arrangement. Ich habe mittlerweile einen anderen Ring einer mir bekannten Schmuck-Designerin im Kopf, den ich gerne auch mal mit Blender nachbauen möchte. Dann liegt quasi die Haupt-Arbeit wieder ausschließlich beim Ring.

Natürlich hast Du recht: Würde man hier nur den Ring betrachten, so würde man hier mit Sicherheit sagen: Langweiliger Ring mit ein paar Wellen drin ... aber na ja, halt Platin eben. Aber ich wollte mal auch das Drumrum zeigen. Schließlich ist Schmuck auch zum Verkauf vorgesehen.

Danke Dir nochmals und schöne Grüße
ARTsoft
 
 
artsoft schrieb am 20.11.2015 - 10:30
Ja, danke Euch beiden!

@Porthishead.88:

HDRI hab ich glaub ich schon, muss ich das nächste Mal nochmal schauen, hab aber soweit ich weiß, eine Environment-Textur im Hintergrund.

Zu den Anmerkungen:
================================

Ja, du hast recht: Ist ein Velvet mit einem kleinen Glossy dabei. Ich teste mal weiter, damit mehr in Richtung Samt geht. Mit Haaren ist das so eine Sache. Ich hab wohl einen Intel I7, 4 x 4 GHz und 16 GB RAM am Laufen, aber auch der wird wohl in die Knie gehen, wenn man versucht, ihm so viele Samthaare unterzujubeln. Aber nichtsdestotrotz schau da auch mal, was so geht. Die Idee dazu hatte ich anfangs auch mal.

Schriftzug Silber ... auch nicht schlecht. Ich probier auch mal vertikales Aniso und stelle es zur Diskussion.

Thema Lichtpunkte: Ich mal mal einen anderen Glare-Filter drauf, der dann nur anspringt, wenn "kräftige" Glanzlichter da sind.

Tolle Anmerkungen und wie immer: Danke für die Blumen!

LG ARTsoft
 
 
jonnydjango schrieb am 20.11.2015 - 10:23
Die Schachtel finde ich dtl. besser... Das Preisschild macht irgendwie das Bild kaputt... Sieht nicht ansatzweise so edel aus, wie deine vorherigen Schmuckrender.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006