3D Bilder

Blender Schmuck 4

Blender Schmuck 4
 

Kleines Schmuck-Kästchen mit edlem Inhalt. Alles mit Cycles.
LG ARTsoft.
Software:
Blender Cycles 2.76b
Arbeitszeit:
3 h
Renderzeit:
10 Minuten
Postwork:
Blender Filter Distorsion, Gamma, Defocus
Tags:
Blender,Schmuck,Ring,Platin,Cycles

Datum:

18.11.2015 02:06
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
573x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6225
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Blender Schmuck 4
  • Blender Schmuck 4 Update
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Creme
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 18.11.2015 - 22:10
Danke, ja Du hast recht ... mach ich auch dann mal.
LG ARTsoft
 
 
animelix schrieb am 18.11.2015 - 16:08
wenn im Deckel auch noch ein 'Kissen' wär, würde m.M. nach der Blick noch mehr auf den Ring gelenkt werden; und im Deckel wärs auch 'ruhiger'
 
 
artsoft schrieb am 18.11.2015 - 10:57
Hi Tiles!

Ja, hab irgendwie den Narren gefressen dran ;-)

Du hast recht mit den "Wireframes". Ist aber in Wirklichkeit ein normales Checker-Texture als Displacement.

Preisschild wird beim nächsten Mal etwas dicker, ja das stimmt. Ist auch wirklich nur eine Plain ohne Höhe. Und ich mach's dann auch etwas größer.

Beim dem Thema hier ist es halt so: man will immer alles aufs Bild drauf kriegen: den Schmuck und die Schatulle. Entweder die Schatulle leidet und den Schmuck sieht man gut ... oder umgekehrt eben. Na, ich schau mal, was noch geht.

Danke für Deine Bemerkungen!
LG ARTsoft
 
 
Tiles schrieb am 18.11.2015 - 07:31
Nice. Schmuck hast du drauf smile

Das Wireframe auf der Schatulle mag mir aber nicht so recht gefallen. Und das Preisschild ist imho zu dünn und liegt wie aufgeklebt auf dem Kissen. Da könnte man auch noch ein wenig an der Grösse optimieren. So braucht man schon fast eine Lupe um den Preis zu erkennen. So ein Ring ist ja auch nicht gerade gross smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006