3D Bilder

bad update 06

bad update 06
 

hier ein update.

mein aktuelles Problem: mein glasshader funktioniert offensichtlich nicht richtig (forenthema folgt)
Software:
blender
Arbeitszeit:
-
Renderzeit:
2,5h i7 3770k

Datum:

09.11.2015 17:14
Kategorie:
WIP
Angesehen:
661x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6210

7 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Hausbau Update
  • bad update 02
  • bad update 03
  • bad update 05
 
 

Weitere 3D Bilder von Tilation

  • tastatur v2
  • Ahorn 2
  • Arbeitszimmer kleines Update
  • wohnung
  • Ahorn Baum
  • lego
  • update
  • update 014
  • mut zur farbe
  • lichtstudie
  • lichtstudie
  • Blender Simulations test 001
  • dritter Versuch.
  • Glas.mit.Murmeln 2
  • Glas.mit.Murmeln
  • Smoke mit Point Density
  • FLur Rendertest
  • Flur WIP
  • Point Density TEST
  • E-Piano Reupload(final)
  • kirche WIP 01
  • Quitscheente
  • Smoke Test- Meteorit
  • Sonnenbrille
  • Nasses Holz Test
  • Blender Fluid
  • Brunnenflasche neu hochgeladen
  • Melone
  • test
  • Wohnzimmer
  • Zimmerpflanze
  • gehversuche in Blender II
  • Hausbau Bad
  • Hausbau Roland EP
  • Festsaal WIP I
  • Lichttests
  • Hall 4 Final
  • LEDs
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Graf | Ics schrieb am 24.04.2016 - 17:34
muah!
 
 
RenderBox schrieb am 24.04.2016 - 16:55
Your bad update is not bad!
 
 
Tilation schrieb am 10.11.2015 - 21:59
Ja, vielen dank für die anmerkung... ich sehe mich selber noch in der orientierungsphase.
Zuerst sollte es ein Bungalow werden. aber dier bauhaus stil gefällt mir und meiner frau sehr. ich habe hier diese weiß grauen, zum teil in halt und glass gehüllten beton bunker im sinn..

Was das Badezimmer angeht strebe ich allerdings primär zwei dinge an: hygenic design und praktisch.
Die meisten leute wollen dass es toll aussieht und vergessen ganz, dass sie die meisste zeit.im.Bad beim putzen verbringen

Da muss ein Kompromiss her.

Wegen der fliesen: jap, da muss man dann wirklich mal sehen...
 
 
Gast schrieb am 10.11.2015 - 21:50
Also Bauhaus selber ist ja erstmal nicht schwer...ist halt die Frage ob der Stil nur außen sichtbar sein soll oder auch innen?
Ich hatte ja bereits viel dazu geschrieben und bin erstaunt das du auf Bauhaus stehst da sich dieser Stil im Bad nirgends wiederfindet.
Wenn du soweit planen möchtest das du etwas so spezielles wie Bauhaus abbilden möchtest,dann musst du einfach viel stilsicherer werden besonders im vermischen von designelementen...wie gesagt die 3 Fliesen sind nicht so optimal und "ein"Bauhaus lebt vom Minimalismus.gerade Linien...perfekte Harmonie in Geometrie und einer sehr sorgfältigen Auswahl der verarbeiteten Materialien. Holz mit estrich...Anthrazit Fenster in Metall,schlichte Fassungen mit optischen Highlights die ins Auge stechen...ein Bauhaus besticht dadurch das die Architektur den Blick lenkt innen wie außen...ich würde zum Beispiel niemals in einer bauhausarchitektur eine acrylwanne verbauen...das ist,naja da muss Naturstein rein,oder etwas gegossenes...eine Wanne in holzschalung gegossen z.b. Die Wärme der Architektur wird durch Licht und geschickten Einsatz natürlicher Rohstoffe erzeugt. Du kannst einen minimalistischen Raum super durch ein klassisches Element aufbrechen,aber dann richtig! Ein Kronleuchter oder klassisches Möbelstück...Wiener möbeldesign,oder retrospektive möbeldesigns...aber bitte nicht verwechseln mit Landhaus! Das hat im Minimalismus nix zu suchen und sieht nur furchtbar aus.
 
 
Tiles schrieb am 09.11.2015 - 18:44
Meinste sowas hier in der Art??

http://www.architecturalhouseplans.com/home_plans/470
http://amazingplans.com/
http://www.theplancollection.com/

Ist halt eher was für Architekten. Aber die Grundrisse die da bei den Bildern dabei sind kann man gut für 3D Zeug verwenden smile

Bauhausstil wird halt schwierig. Das ist ziemlich speziell ^^
 
 
Tilation schrieb am 09.11.2015 - 18:37
achso: hat jemand von euch raumpläne im bauhausstile? bis 160qm
 
 
Tilation schrieb am 09.11.2015 - 18:36
beige: das Licht vom Spiegel Schrank...

ich Gedenke mal ein ein haus zu bauen... und weil ich 3d super finde ralisiere ich schon mal ideen.... um zu sehen, dass die Aufteilung noch nix ist. die fliesenablage gefällt mir so auch überhaupt nicht...

also wird am ende das ganze Konzept weg geworfen und denn in nem neuem Raumplan alles verbaut an Objekten.... also man könnte sagen, dass ich mir eine eigne objekt Bibliothek baue
 
 
artsoft schrieb am 09.11.2015 - 18:24
Da steht die Ente! Prima!!!

Türe jetzt auch mit Scharnieren. Gut!

Was spiegelt sich denn da noch in der Tür? Dieses beige-farbene Teil ... noch ein Griff? Ich kann es gerade nicht zuordnen.

Für mich könnte die Mischbatterie (Warm-Kalt-Wasser) etwas größer sein. Und wie mein Vorgänger schon sagte, etwas edler schadet nie. Ist aber nur Geschmacksache.

Ist die "Fließen-Ablage" vor der Wanne etwas breiter als die Wanne ... sie wirft vom Fenster einen ganz schmalen Schatten, oder?

Die Lampen sind sehr schön und dezent in der Nische untergebracht.

Für mich ist das Fenster in der Dusche auch ein bisschen klein. Aber es geht wahrscheinlich auch nicht anderes, weil es ja auch Dein/Euer Bad ist bzw. Haus ist, wo halt ja auch schon Fenster entsprechend vorhanden sind. Liege ich richtig?

Für mich ein gelungenes Update mit Lust auf mehr.
Weiter so ...

LG ARTsoft
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006