3D Bilder

sls02

sls02
 
Software:
Vred

Datum:

09.11.2015 16:35
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
744x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6207

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von ickshochdrei

  • watch
  • sls
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gast schrieb am 27.11.2015 - 23:10
sorry,aber gewissen arbeiten hier sollte man einfach nur mal ein dicken Daumen geben und seinen persönlichen Geschmack mal in der Schublade lassen...dieses Bild könntest du bequem in eine Daimler Kampagne einflechten und es würde niemanden auffallen das es nicht von bbdo,oder mackevision kommt.
Einfach nur mal schöne Bilder gucken und es genießen anstatt immer was zu sagen nur um mal wieder was gesagt zu haben...Arbeit schätzen lernen und etwas mehr Ehrfurcht gehört auch zum Werdegang eines Profis dazu.
 
 
artsoft schrieb am 26.11.2015 - 23:27
@ickshochdrei: Achso! Ja, da wird mir einiges klar jetzt mit dieser Erklärung. Tolles Bild weiterhin. Bitte mehr davon :-) Herzlichen Glückwunsch für den Wochensieg!

@Virtograf: Ich schätze immer Deine konstruktive Kritik. Und das hatte ich Dir schon mehrmals geschrieben. Die Betonung liegt aber auf konstruktiv. Doch jammern - wie Du sagst - klingt anders, ganz anders. Also bleib doch bitte sachlich. Jeder hier darf seine Meinung und seine Ansichten zu den jeweiligen Bildern zum Ausdruck zu bringen? Oder etwa nicht?! Ich lese immer wieder gerne Deine Kommentare zu den präsentierten Bildern und Werken hier. Vieles ist gerechtfertigt und Du hast auch in sehr vielen Dingen recht. Keine Frage! Aber manchmal ist die Art und Weise wie Du - wörtlich - die "Herzchen" hier im 3D-Ring (meinst Du damit uns alle auf Deiner Profilseite?) ansprichst und dabei versuchst, gemachte Fehler zu beurteilen, echt schwierig zu deuten. Ein Tipp: Vielleicht wäre hier eine einfachere Wortwahl oder eine bessere Syntax mit Sicherheit sinnvoller, um unnötige Diskussionen zu vermeiden. Dann verstehen es auch die Halbprofis unter uns oder die, die auf dem Weg zum Halbprofi sind ... oder auch so ein "Herzchen" wie ich es bin. Also nix für ungut und danke für Deinen Einwand.

LG
ARTsoft

 
 
ickshochdrei schrieb am 23.11.2015 - 10:19
Vielen Dank für die netten Kommentare/Kritiken.

Kleine Info: Es handelt sich nicht um eine Leitplanke. Das Bild wurde in Südfrankreich aufgenommen und dort haben die teilweise auf den Landstraßen Rundhölzer statt Aluplanken befestigt. Diese sind zwar öfter mal etwas krumm, sehen aber trotzdem noch besser aus.

LG ickshochdrei
 
 
Tiles schrieb am 23.11.2015 - 08:58
Nicht von mir. Ich finde das Bild Top ^^
 
 
Gast schrieb am 23.11.2015 - 08:10
Bei dem Bild wird nicht ehrlich an der leitplanke rumgejammert!?
 
 
khaos schrieb am 11.11.2015 - 09:38
Och das find ich gar nicht mal so schlimm wenn ich mir teilweise Leitplanken auf der Autobahn anschau. Da ist der Hubbel noch eine Kleinigkeit und vollkommen vernachlässigbar
 
 
artsoft schrieb am 09.11.2015 - 22:49
Chapeau! Da muss man echt den Kopf weg ziehen ... und zack ... weg ist er!!! Sehr dynamisch. Good job.

Mich stört nur ein bisschen die Leitplanke mit ihrem kleinen "Hubbel" drin. Die Bewegungsunschärfe hat nämlich überall eine recht klare Linie. Nur eben dort nicht. Aber gut ... das ist Ansichtssache. Am rechten Kotflügel würde ich noch gerne ein bisschen Grün sehen vom Wald hinten. Das ist aber wie gesagt nur Ansichtssache.

Klasse Arbeit!!!
LG ARTsoft
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006