3D Bilder

Lego

Lego
 

Hallo Leute.
Dies ist mein erstes entstandenes Bild mit 3DS Max. smile
Software:
3DS Max
Arbeitszeit:
unbekannt

Datum:

30.10.2015 08:04
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
509x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6195

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Entweiht

  • WIP Woman
  • Tonne
  • Telefon W48 alt
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
jonnydjango schrieb am 31.10.2015 - 11:39
Die Hände musst du dir noch einmal ansehen. Die sind zu weit nach außen geneigt und gehen eigentlich nach vorn weiter zusammen.
 
 
Entweiht schrieb am 30.10.2015 - 23:09
Danke. 😊
 
 
Tilation schrieb am 30.10.2015 - 20:05
Hi, das ist echt unglaublich gut.. .Wenn jetzt noch Texturen drauf kommen wäre es perfekt

Nur weiter so.
 
 
Tiles schrieb am 30.10.2015 - 11:59
Dann passts ja smile
 
 
Entweiht schrieb am 30.10.2015 - 11:32
Also...
Dies war mein Referenzbild beim Lego Man. smile

http://www.design-bsb.de/produktdesign/2012/create-a-lego-man-whit-catia/

Hab es auf eine Plane gegeben und nach modelliert.. Könnte natürlich sein das ich
dort etwas falsch gemacht habe. smile
 
 
Tiles schrieb am 30.10.2015 - 10:58
Ja, der Kopp kommt mir auch ein wenig klein vor. Aber ein guter Anfang smile

Such doch mal bei der Google Bildersuche nach Referenzbildern. Gute Referenzbilder ist das A und O smile
 
 
Entweiht schrieb am 30.10.2015 - 10:25
Das ist eine gute Frage.
Da ich kein Lego zuhause habe, kann ich es leider auch
nicht kontrollieren. Also beim Kopf sollte der Stopsel glaub ich gleich
groß sein wie die auf den Steinen. Bei der Fußsohle hat er links und rechts
ein loch und hinten bei den Füßen 2 oder? Wobei die Rückseite ja irrelevant ist, da man
die Figur ja nur von vorne sieht. xD
 
 
eensfufzich schrieb am 30.10.2015 - 10:12
gutsmile die Figur scheint ein paar Unstimmigkeiten hinsichtlich der Proportionen zu haben? Müsste der Kopf nicht eigentlich im gleichen Maß zu den Steinen stehen, d.h. ein Standartlegostein z.B. auf den Kopf steckbar sein? Und die Figur auf einen Stein gestellt zwei einheiten besetzen?
grüsse
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006