Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Bleistifte 3

Bleistifte 3
 

Snapshot aus Video mit Snagit.

Bitte das Video in Youtube in HD anschauen.

Software:
3ds Max 2015 Vray
Postwork:
ja after effects
Tags:
3ds Max, Vray

Datum:

27.10.2015 12:06
Kategorie:
Anfänger
Angesehen:
1328x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6192

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von rawewer

  • VW Bulli im Studio
  • VW Bulli 3
  • VW Bulli 2
  • VW Bulli
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Restaurant Tori Tori in Mexico City
  • Bleistifte 2
  • Bleistifte 1
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
rawewer schrieb am 03.11.2015 - 13:53
Hallo Tiles und artsoft!
Danke für die Hilfe, jetzt klappt youtube. Das "s" bei https war zuviel.

Ihr habt es drauf!

Danke und bald kommen neue Bilder von mir!
 
 
Tiles schrieb am 03.11.2015 - 12:17
Klappt woll! Du darfst nur kein https verwenden. Als der Ring geschrieben wurde gabs noch kein https auf Youtube ^^

Wo es gar nicht klappt ist oben im Bild. Da sind auch eigentlich keine Links erlaubt wegen Werbung und so smile
 
 
artsoft schrieb am 02.11.2015 - 23:18
Na, das erklärt vieles. Das Video ist um einiges besser sogar als der Shot hier. Nee, Tiefenunschärfe ist das wirklich nicht. Da hast Du recht!

Zum Thema "Video einbetten". Mal schauen:



LG

Nachtrag: Nee, Youtube Videos klappt so nicht ...... Schade!
 
 
rawewer schrieb am 29.10.2015 - 18:10
Diese Bild ist mit Snagit vom Video gemacht.
Im Video sehe ich keine Tiefenunschärfe.
Ich kann mich aber jetzt nicht mehr an die Kameraeinstellungen erinnern, ist schon 2 Monate her.
Aber ich gehe dem Hinweis mal nach und schaue mal in 3d Max nach, wie die Einstellungen waren.
Wie schon gesagt, bitte das Video in Youtube in HD anschauen.





 
 
artsoft schrieb am 28.10.2015 - 14:45
Good job!

Aber ist da nicht eine Tiefenunschärfe mit drin?! Mir kommt's so vor, als ob der Rand vom Tisch schärfer gerendert wurde als die Stifte selbst. Oder täusche ich mich?! (Will das Bild ja nicht schlecht reden!)

LG ARTsoft


 
 
Tiles schrieb am 28.10.2015 - 11:35
Japp, gefällt smile

Zu meckern finde ich ehrlich gesagt nichts. Passt smile
 
 
Tilation schrieb am 27.10.2015 - 19:04
Na sieht doch super aus...
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006