Der CGTrader Aliens in Space Contest ist vorbei und die Freude darüber hat mich dazu gebracht mal wieder was in die Galerie zu posten.
35000 Polys und ne 4k map für den Render, wobeis ohne Closeup auch ein einziges 2k Material tut.
Kritik und Feedback aller Art ist natürlich willkommen!
- Software:
- ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
- Arbeitszeit:
- ca 8 Std.
- Renderzeit:
- Realtime, wie sichs für nen Game Character gehört
- Postwork:
- nein
- Tags:
- alien, SSS, Realtime, rigged,
Datum:
22.10.2015 09:21- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 2984x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6184
Das die Schläuche und sonstige Implantate so griffig gebaked wurden, hat mich selber überrascht...
Jo, was soll man denn da noch meckern. Der sieht einfach schnuckelig aus. Super. Nix zu meckern. Ne glatte 11. Zu Recht gewonnen würde ich mal sagen. Glückwunsch
Nochmal den Link, der war nicht anklickbar. Soll keine Werbung sein, mehr zum angeben