Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Finalstation Deep

Finalstation Deep
 

Finalstation Deep. Hoffe es gefällt und bin bin gespannt auf eure Kritik.
Tags:
C4D, Caustics Gnerator, PS

Datum:

25.07.2010 19:29
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2889x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=618

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kai303

  • Skull
  • Lego Technic Racer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
X-PaX schrieb am 01.08.2010 - 13:46
Ich finde das Bild auch gut, stimme aber der Meinung von flamingbirdy zu. Das Wasser finde ich auch etwas zu blau.
Vielleicht könntest Du auch noch so etwas wie Seetank einbauen, der z. B. von dem Kabel herunterhängt. Ich frage mich auch, warum das U-Boot da auf dem Grund liegt. Vielleicht noch so etwas wie ein Explosionsloch im Rumpf einbauen?
 
 
Kai303 schrieb am 31.07.2010 - 06:58
...THX... für die konstriktive Kritik. smile

FTX: Das mit dem Hai mag sein, ich hab keine Ahnung wie gross das Tier wird. smile Werds verbessern.

flagonbirdy: Du hast ganz Recht mit dem, was du geschrieben hast. Es fehlen tatsächlich etwas mehr Details. Das Problem ist das, dass Deteils vorhanden sind aber in den Rumpfverkrustungen unter gehen. Da bin ich schon seit längerem am Tüfteln, bzw. gibts bereits eine Version mit mehr Details aber die "kommen" nur auf Kosten der Verkrustung zum Vorschein. Was das zu blaue Wasser angeht; ich habe mich an der Rendering-Ingine von Findet Nemo orientiert. Fotorealisus war und ist nicht beabsichtigt. Und ja du hast Recht. Das WK 2 war tatsächlich meine Vorlage - aber sollte kein genauer Nachbau sein. Einfach dass man erkennt: "Aha >>> U-Boot" :-)

Mfg Kai303
 
 
FTX schrieb am 28.07.2010 - 21:03
Der Hai.... ist ein bisschen zu groß!
 
 
Gast schrieb am 27.07.2010 - 18:05
Hi!

Generell wirkt es schon recht gut, besonders die "Verkrustungen" am Rumpf sind gut.

Andererseits sieht der Rumpf auch wieder zu glatt aus. Mir fehlen da irgendwie Rumpfplatten, Schweißnähte, Nieten, Tiefenruder usw.. Also kurz: ich vermisse Details. Vielleicht kannst Du eine Torpedorohrklappe geöffnet darstellen?

Für die richtige Stimmung empfinde ich das Wasser als zu blau, würde hier mehr was grünliches erwarten.

Liege ich mit der Annahme richtig daß das Vorbild vor dem WK 2 gebaut wurde?

Mit freundlichen Grüßen,
flagonbirdy.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006