3D Bilder

The Owl

The Owl
 

Ich wollte erst nur die Eule (Schlüsselanhänger) modellieren um endlich mal Zbrush ausprobieren zu können. Dann hat es mir aber so viel Spass gemacht, dass ich gleich noch eine Umgebung dazu gemacht habe.
Software:
C4D, Zbrush, Vray, Photoshop
Postwork:
Color Correction, Vignettierung und DOF in Photoshop
Tags:
Eule

Datum:

30.09.2015 00:52
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
539x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6140

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von gianni333

  • 3D Modell "Photorealistic Modern Kitchen Furniture"
  • Parfum
  • Edelstahl Kochtopf
  • The Owl (Close up)
  • The way of matcha
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
gianni333 schrieb am 02.10.2015 - 11:07
Vielen Dank für das Feedback. Kritik hab ich eigentlich fast noch lieber als Komplimente, ich versuch ja möglichst auch bei jedem Bild etwas besser werden

Ich hab grad noch ein Wenig mit der Position der Schlüssel experimentiert. Einmal 180° drehen war mir auf Grund der Form, die ja unten am Schlüssel sehr unsymmetrisch ist, dann doch ein zu krasser Unterschied. Alle anderen Variationen, die ich dann ausprobiert habe, brachten den sichtbaren Unterschied den ich gerne hätte dann aber nicht. Ich denke ich werds jetzt doch bei der ganz leichten Variation, die ich schon drin hab belassen und das beim nächsten Bild im Hinterkopf behaltensmile
 
 
Tiles schrieb am 02.10.2015 - 08:27
Das etwas Blasse finde ich jetzt grade wieder spannend ^^

Dreh doch ein Paar einfach auf die andere Seite
 
 
eensfufzich schrieb am 02.10.2015 - 08:07
eigentlich ist dein bild sehr schön, aber wenn du unbedingt kritik haben willst;-)
Ich nehme an, dass die Bewohner des Hauses häufiger wechseln, deshalb doch sicherlich die Zuordnung von Namen und Nummern. Sollten dann die Schilder der Namen nicht einfacher zu wechseln sein? Jedesmal mit Uhrmacherwerkzeug diese popeligen Schrauben drehen...?
Desweiteren ist dein Bild etwas zu blass.
grüsse
 
 
gianni333 schrieb am 02.10.2015 - 03:07
Nein nein, die hab ich eigenhändig platziert und jeder hat auch brav seine eigene Diffus- und Displacement Mapsmile Aber ich hab wohl besonders die Schlüssel unten rechts ohne es zu merken etwas zu ähnlich platziert^^
 
 
Tiles schrieb am 01.10.2015 - 21:10
Hm. Das einzige was bei einem zweiten Blick auffällt ist dass die Schlüssel alle gleich runterhängen. Gleicher Winkel. Die hast du nur dupliziert, oder?
 
 
gianni333 schrieb am 01.10.2015 - 14:40
Danke vielmals für die Komplimente, ihr dürft aber ruhig auch Kritik anbringen wenn vorhandensmile
 
 
mermaid schrieb am 30.09.2015 - 12:34
das ist ja cool und die Eule is goldig smile
 
 
Tiles schrieb am 30.09.2015 - 10:20
Starkes Bild. Gefällt mir smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006