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3D Bilder

JP Raptor

JP Raptor
 
Software:
ZBrush
Arbeitszeit:
3 Tage bisher
Renderzeit:
20 sec
Postwork:
Nein
Tags:
Jurassic, Park, Movie, Raptor, Dennis, Nedry

Datum:

03.09.2015 22:41
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1032x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6106

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Kommentare

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McFlyhigh1 schrieb am 04.09.2015 - 12:11
Ach ich benutze auch heute noch Sculptris smile
Nur in ZBrush ist es einfacher Formen zu gestalten da Sculptris diese Durchsichtigkeit von Objekten nicht hat wie sie in ZBrush zu finden ist.

Der Kopf ist nur für Nahaufnahmen gedacht, von sich schließenden Augen oder auch die sich bewegenden Nasenlöcher oder wenn man einen Raptor im Gebüsch lauern sieht
Der bewegliche und voll ausgebaute Velociraptor wird später erschaffen
Aber danke für die Tipps und die netten Worte Jonny
 
 
jonnydjango schrieb am 04.09.2015 - 08:27
In zbrush angekommen? Finde ich gut
Wenn du den später schön in Szene setzen willst, ist es immer sinnvoll, die Augen als separates object zu modellieren. Nichts nervt so sehr, wIe ein schielender character auch wenn das bei deinem raptor unwahrscheinlich ist. Aber auch für die Materialien macht es Sinn.
Die grundsätzliche Form finde ich super getroffen.
 
 
 
 
 
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