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McFlyhigh1 schrieb am 04.09.2015 - 12:11
Ach ich benutze auch heute noch Sculptris Nur in ZBrush ist es einfacher Formen zu gestalten da Sculptris diese Durchsichtigkeit von Objekten nicht hat wie sie in ZBrush zu finden ist.
Der Kopf ist nur für Nahaufnahmen gedacht, von sich schließenden Augen oder auch die sich bewegenden Nasenlöcher oder wenn man einen Raptor im Gebüsch lauern sieht Der bewegliche und voll ausgebaute Velociraptor wird später erschaffen Aber danke für die Tipps und die netten Worte Jonny
jonnydjango schrieb am 04.09.2015 - 08:27
In zbrush angekommen? Finde ich gut Wenn du den später schön in Szene setzen willst, ist es immer sinnvoll, die Augen als separates object zu modellieren. Nichts nervt so sehr, wIe ein schielender character auch wenn das bei deinem raptor unwahrscheinlich ist. Aber auch für die Materialien macht es Sinn. Die grundsätzliche Form finde ich super getroffen.
Nur in ZBrush ist es einfacher Formen zu gestalten da Sculptris diese Durchsichtigkeit von Objekten nicht hat wie sie in ZBrush zu finden ist.
Der Kopf ist nur für Nahaufnahmen gedacht, von sich schließenden Augen oder auch die sich bewegenden Nasenlöcher oder wenn man einen Raptor im Gebüsch lauern sieht
Der bewegliche und voll ausgebaute Velociraptor wird später erschaffen
Aber danke für die Tipps und die netten Worte Jonny
Wenn du den später schön in Szene setzen willst, ist es immer sinnvoll, die Augen als separates object zu modellieren. Nichts nervt so sehr, wIe ein schielender character auch wenn das bei deinem raptor unwahrscheinlich ist. Aber auch für die Materialien macht es Sinn.
Die grundsätzliche Form finde ich super getroffen.