3D Bilder

Spider Mech

Spider Mech
 

Grade nochmal an einem anderem Monitor angesehen und selbst kaum was erkannt smile Neue und hellere Version. Ich hoffe jetzt erkennt man was.

Text von vorher:

"Mit 30000 Quads schon weit oben an der Belastungsgrenze angekommen, kann man ihn aber immernoch Low-Poly nennen. Und mit 6 Beinen ist weniger kaum drin smile Gerigged, Texturiert und fertig zum Einsatz in UE4.
Wollte mal ein stimmungsvolles Bild in Marmoset rendern. Eine komplette Ansicht, in der der Mech auch beurteilbar ist, reiche ich noch nach. Der hat noch extrem viel zu bieten, das man hier nicht sieht.
Meiner Meinung nach, mein bisher bester Mech. Und auch die Arbeitszeit ist sportlich. Wenn ichs am Stück gemacht hätte, hätte ich es auch Speedprojekt nennen können. Aber Zeit war eigentlich kein wichtiger Faktor..."
Software:
blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
Arbeitszeit:
10-12 Std.
Renderzeit:
-
Postwork:
-
Tags:
Mech, Spider, Spinne, Roboter

Datum:

03.08.2015 22:19
Kategorie:
Character
Angesehen:
464x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6056

4 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Spider Mech
  • Spider Mech
  • Wire
  • Clay
 
 

Weitere 3D Bilder von jonnydjango

  • 267 im Blanche Style
  • SK 267 Prototype
  • Head Closeup
  • BioMech Boss
  • Kleiner Mech
  • Stalker - Game Model
  • Elan Mak - Star Wars Fanart
  • Realtime Labor
  • Crouching Alien
  • Prisoner - Realtime Bust
  • Condom Automat
  • fleshy flower
  • Hautststudie die 2. jetzt mit dunklerer Mundpartie
  • Hautstudie (OneShot)
  • Sakaaran Speedsculpt
  • Skull
  • Faceless LowPoly
  • Diver (LowPoly)
  • Qweked biomech rerendered
  • Back to real Low-Poly (jetzt aber richtig)
  • Armored Alien
  • Storm is coming...
  • Sea Devil Creature
  • Auge um Auge...
  • Crab Thing
  • hunting...
  • Spider Mech von der Seite
  • Spider Mech
  • Sci-Fi Creature Speedprojekt
  • Mehrzweck-Mech
  • Soldier Final
  • Anatomy LowPoly
  • Im Hive...
  • Imp (Doom3)
  • Steel Balloons
  • Anatomie Mann in Pose
  • Anatomie Mann WIP
  • Halloween
  • Ohne Gesicht und ohne Hosen...
  • 2.Versuch (die 2.?)
  • Low to High real Streetfighter
  • der Titan
  • Particle City
  • beschworen
  • Terraforming Outpost
  • Gotcha!
  • Whisky vision
  • entered
  • Vorsicht: Gewalt - Metamorphosis
  • Aliens and Eggs
  • Alien - nur der Character, keine Szene
  • Alien spotted
  • a gift...
  • AlienDome die 2.
  • Centipede
  • Die letzte Fahrt
  • Spacetrooper
  • after the rain
  • Power Suit
  • landing
  • Bild im Bild
  • step into the unknown
  • AlienPilot
  • furry guy
  • fear the reaper
  • all along the watchtower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
nina406 schrieb am 04.08.2015 - 14:13
ja, die zweite Version ist viel besser geworden, der Mech vermischt sich nicht mehr mit dem Hintergrund. sieht richtig gut aus smile
 
 
defragger schrieb am 04.08.2015 - 11:43
richtig gute Arbeit!
Die Texturen gefallen mir sehr. Nur die Gatlings sind nicht so mein Geschmack.
 
 
jonnydjango schrieb am 04.08.2015 - 08:49
Danke euch!

Backlight ist eine gute Idee. Bin immernoch am Erfahrung sammeln, wie man da am meisten rausholt. Vielen Dank flagonbirdy, das werd ich noch versuchen.
 
 
Tiles schrieb am 04.08.2015 - 08:36
Jetzt sieht man was \o/

Gefällt mir smile
 
 
Kastomium schrieb am 03.08.2015 - 23:04
Die Tiefenschärfe wirkt sehr gut.

Mir fehlt ein wenig ein Backlight; nicht viel, nur daß ein wenig mehr die Konturen zur Geltung kommen. Dem flüchtigen Betrachter mag ein dunkles Bild von mechanischen Gegenständen begegnen. Eindeutig zu schade.

Die Materialien finde ich einfach nur großartig!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006