Die 2. Version. Diesmal mit weniger occlusion und richtigem Kalender. Beleuchtung durch eine Lichtquelle und GI.
- Software:
- Cinema 4d
- Arbeitszeit:
- div. Stunden
- Renderzeit:
- 18 Minuten
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Küche, Fenster
Datum:
23.07.2015 20:49- Kategorie:
- Anfänger
- Angesehen:
- 761x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6034
Du kasst es ja aufs wesentliche runterkürzen (also dass nur die Wände bleiben oder so)
An sonsten passiert das gerne mal, wenn die wände zu dünn sind. Welche version hast du?
Ich würde es echt gerne mal auf hohen rendereinstellungen sehen.
AO ist ne feine sache,aber nicht dort wo es darum geht das sich lichtfarben physikalisch miteinander mischen.
Ein occlusion erzeugt graue schatten,aber in der natur gibt es keine grauen schatten,daher sieht ein AO immer wie schmutzecken aus.
und irgendwas leuchtet deine szene unheimlich platt...entweder du leuchtest noch großzügig aus kamerarichtung,was man niemals tun sollte,oder hinter der kam sind keine wände und der himmel leuchtet dann noch mit rein...
Was es auch immer ist,so kann das licht nicht richtig sein.
GI: Innenraum Vorschau. Gamma 0.6. Licht strahlt mit 400%. Ao mit 10 cm.
Ansonsten ... Ja gefällt.
Die Wände sind an jeder stelle scheinbar gleich hell.
Welche Rendereinstellungen verwendest du?