3D Bilder

Übung Comp Blender

 

Kleine Übung mit Blender.

Langsam, seehr langsam find ich da durch.

Beste Grüße,
flagonbirdy.
Software:
Blender
Postwork:
Diverse, Gimp
Tags:
flagonbirdy,blender,sub-d,led,compositing

Datum:

23.07.2015 09:00
Kategorie:
Diverses
Angesehen:
766x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6033

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Kastomium

  • Umlaufmotor
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
lehmannudo schrieb am 12.09.2016 - 22:45
Wow, das sieht superfotorealistisch aus - Daumen hoch
 
 
Kastomium schrieb am 03.08.2015 - 13:13
Riesig freu über BDW, vielen Dank!

@ stoNe: Danke herzlichst!

CG sind die LEDs, die Sub-D-Buchse und natürlich ne Plane für die Schatten.

Nebenbei hatte ich das bereits angesprochene Phänomen mit dem HDRI durch einfaches drehen desselben optimieren können. Eine neue Version hochzuladen lohnt aber nicht, die Unterschiede sind eher marginaler Natur.

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
stoNe schrieb am 03.08.2015 - 11:23
Glückwunsch zum BDW
jetzt würde mich aber mal sehr interessieren, was an dem bild ist eigentlich CG?
wenn ich raten müsste, würde ich sagen nur die LEDs
 
 
Kastomium schrieb am 23.07.2015 - 18:50
@ Portihead.88: Danke herzlichst!

"Wo genau hängt es beim HDRI?"

Jetzt wo Du`s ansprichst:
schätze ich hab nicht dran gedacht, daß möglicherweise das HDRI, welches quasi die Softboxen eines Fotostudios darstellt, Oben keine Lichtquelle zeigt.

Das würde erklären weshalb die entsprechenden Flächen der Beinchen bei Glossy mit 0 Rauhigkeit schwarz waren. Woraufhin ich dann versucht habe mit Diffusebeimixungen ein brauchbares Ergebnis zu erzielen.

Da hatte ich mich wahrscheinlich schon zu sehr "Nodeverknotet" um selbst dran zu denken.
Deshalb nochmals Danke für den Denkanstoß!

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
Tilation schrieb am 23.07.2015 - 15:40
Für das Bild gibts jetzt schon volle 10Punkte. Ich finde es super realistisch.

Äm Chrom= clossy mit 0Rauigkeit?
Wo genau hängt es beim HDRI?
 
 
Kastomium schrieb am 23.07.2015 - 13:33
Vielen Dank!

Bin immernoch am Basteln mit den Nodes. Aber wenn man erstmal damit anfängt läßts einen nicht mehr los. Die Beinchen der LEDs hab ich allerdings nicht hinbekommen, auch mit HDRI als Umgebung nicht. Sollten mehr chromartig sein. Da muß ich nochma bei.

Beste Grüße,
flagonbirdy.
 
 
Tiles schrieb am 23.07.2015 - 11:18
Coole Materialien! Gefällt mir sehr gut.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006