3D Bilder

Mehrzweck-Mech

Mehrzweck-Mech
 

Auch mal wieder was von mir. Einer meiner letzten Mechs. Die produziere ich grade wie am Fließband. Der Kerl hat fast 7000 Quads, also immer noch sehr Low Poly. Texturiert ist er mit 4 1K Materialien, die Roughness, Metallic, Normal, Albedo und bei einem Material auch eine Emitter Map einschliepen. Dazu muss man sagen, das damit auch noch zwei große Waffen texturiert sind, die in der Mechversion keine Verwendung fanden. Der Kerl ist so aufgebaut, das man ihn auch als bewaffneten Gegner verwenden kann.
Geriggt ist er auch.
Evtl. Springt mal noch ein Hintergrund dafür raus, aber mom. hab ich dafür keine Zeit.
Er wird auch in AI Hostile takeover vorkommen, das ich u.a. mit Harlyk, der bis vor kurzem hier noch aktiv war, erstelle.
Software:
Blender, ZBrush, Substance Painter, Marmoset Toolbag2
Arbeitszeit:
ca 8 Std.
Renderzeit:
Keine. Realtime
Postwork:
Nein.
Tags:
Roboter, Mech,

Datum:

16.07.2015 12:23
Kategorie:
Character
Angesehen:
1868x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=6020

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von jonnydjango

  • 267 im Blanche Style
  • SK 267 Prototype
  • Head Closeup
  • BioMech Boss
  • Kleiner Mech
  • Stalker - Game Model
  • Elan Mak - Star Wars Fanart
  • Realtime Labor
  • Crouching Alien
  • Prisoner - Realtime Bust
  • Condom Automat
  • fleshy flower
  • Hautststudie die 2. jetzt mit dunklerer Mundpartie
  • Hautstudie (OneShot)
  • Sakaaran Speedsculpt
  • Skull
  • Faceless LowPoly
  • Diver (LowPoly)
  • Qweked biomech rerendered
  • Back to real Low-Poly (jetzt aber richtig)
  • Armored Alien
  • Storm is coming...
  • Sea Devil Creature
  • Auge um Auge...
  • Crab Thing
  • hunting...
  • Spider Mech von der Seite
  • Spider Mech
  • Sci-Fi Creature Speedprojekt
  • Soldier Final
  • Anatomy LowPoly
  • Im Hive...
  • Imp (Doom3)
  • Steel Balloons
  • Anatomie Mann in Pose
  • Anatomie Mann WIP
  • Halloween
  • Ohne Gesicht und ohne Hosen...
  • 2.Versuch (die 2.?)
  • Low to High real Streetfighter
  • der Titan
  • Particle City
  • beschworen
  • Terraforming Outpost
  • Gotcha!
  • Whisky vision
  • entered
  • Vorsicht: Gewalt - Metamorphosis
  • Aliens and Eggs
  • Alien - nur der Character, keine Szene
  • Alien spotted
  • a gift...
  • AlienDome die 2.
  • Centipede
  • Die letzte Fahrt
  • Spacetrooper
  • after the rain
  • Power Suit
  • landing
  • Bild im Bild
  • step into the unknown
  • AlienPilot
  • furry guy
  • fear the reaper
  • all along the watchtower
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 39 Kommentare
 
Tiles schrieb am 20.07.2015 - 10:08
Ah, noch mal kurz gestänkert und dann Konto gelöscht? *slowly clapping Hands*

Ich hätte dich wohl doch besser für ne Woche sperren sollen damit du dich beruhigst und man wieder normal mit dir reden kann. Anyways. Ein Sorgenkind weniger auf dem Ring. Auf solch uneinsichtige Kameraden kann der Ring gerne verzichten.

Ich gehe trotzdem noch mal auf deine Punkte ein: Ja, genau, Vielfalt ist wichtig. Es gibt eben nicht nur das Business. Und ja, eine Community sollte so vielen Leuten wie möglich gerecht werden. Und nicht nur einem.

Und ja, du hast jemandem geschrieben der Profi werden will. Und der war an dem Punkt schon so eingeschüchtert dass er schon gar keinen Boden mehr einbauen wollte. Aus Angst da schon wieder was falsch zu machen. Da hattest du schon ganze Arbeit geleistet. Gute Menschenführung sieht anders aus.

Und dann bist du hergegangen und hast ihn mit einer Einserbewertung bestraft. Weil das Bild nicht 120% war.

DAS sind genau die Sachen die ich hier NIE WIEDER sehen will.
 
 
Gast schrieb am 20.07.2015 - 09:45
Ich denke eine Community braucht Vielfalt und muss allen gerecht werden und ich habe hier jemanden etwas geschrieben der sehr wohl Profi werden will. Wenn die Rahmenbedingungen fehlen, werden hier gar keine Profis mehr was mit zu tun haben wollen. Dass ich mich noch mal zu Wort gemeldet habe, liegt daran das hier unsachliche Äußerungen unkommentiert durch gingen, weil sie dir in den Kram passten.
 
 
Tiles schrieb am 20.07.2015 - 09:26
Mh, ich finde die Diskussion durchaus wichtig. Denn Graf-ics scheint da ein paar grundsätzliche Sachen bezüglich des Rings komplett falsch zu verstehen. Schöner wärs natürlich im Forum. Aber nun haben wir es hier angefangen, und verschieben lässt sich die Schose leider nicht ...

@Virto, das weiss ich doch. Du verhälst dich ja auch im Rahmen. Ich sage ja, beides ist hier wichtig. Business und Spass. Hier geht es um die Balance zwischen den zwei Dingern. Der Ring ist eben eine Communityseite. Und Community heisst Austausch, Spass und Wohlfühlen. Business ist zwar auch für manche hier wichtig, das kommt aber erst an zweiter Stelle. Und ergibt sich eigentlich automatisch wenn der erste Teil stimmt.

Du hast diese Balance, zumindest meinstens. Graf-ics hat sie nicht, hatte sie nie. Der hat hier grade jegliches Augenmass verloren. Dem geht es nur noch ums Geschäft. Und darum den Ring nach seinen Vorstellungen umzugestalten. Und da sage ich als Admin ganz deutlich NEIN! Den Ring nach Graf-ics Vorstellungen wird es so nie geben. Nicht solange meine Mistreiter und ich hier noch irgendwas zu sagen haben.

@Graf-ics, wolltest du nicht eine Woche in Urlaub gehen und dich erst mal wieder beruhigen? Ich kann da auch gern noch nachhelfen

Erst mal, Das ist nicht MEINE Seite, sondern UNSERE Seite.

Ich bin hier nur einer der Hausmeister der für Ordnung sorgt. Und ich bin hier auch nicht allein am Ruder. Wir Admins sind zu Viert und sprechen uns ab. Ich bin nur üblicherweise das Frontschwein. Weil der Rest auch noch ein Arbeitsleben hat. Und du bist hier auch unter den Usern mit deiner Ansicht deutlichst in der Minderheit. Herrgott, die Leute beschweren sich über dich. Wie schon vorher gesagt, ich als Admin muss hier danach schauen dass sich Alle hier wohlfühlen. Und die Menge aus ALLE ist hier deutlich grösser als nur der Herr Graf-ics mit seiner nur aufs Business reduzierten Weltsicht.

Und richtig. Da DRAUSSEN gibt es eine Welt. Mit einem knüppelharten Business. Das hier ist aber DRINNEN. Das ist der 3D Ring. Eine Communityseite. Wo man auch mal Fünfe grade sein lassen kann und muss. Weil hier der Spass der entscheidende Faktor ist. Und nicht das Geld verdienen. Der Ring ist keine verschissene Jobbörse. Kein Sklavenmarkt. Keine Businessplattform. Keine Eliteuniversität. Kein Exerzierplatz auf dem man Leute drillt und schleift. Das hier ist nicht dein Büro wo du deine Mitarbeitert zusammenseckeln und zurechterziehen kannst wie es dir beliebt.

Der Ring soll eben nicht das ewige Business Hamsterrad von schneller besser weiter, und die Reduktion der Bilder nur auf die Macken und Fehler sein. Das haben die meisten professionellen 3Dler zur Genüge in ihrem Job. Und den Hobbyisten geht der unglaubliche Perfektionismus der heutzutage fürs Business nötig ist eh am Arsch vorbei. Die sind Glücklich dass sie ihren Würfel gerendert bekommen. Das ist verdammt noch mal gut so. Und ich steige jedem aufs Dach der anfängt hier Leute anzupöbeln weil sie nicht 120% bringen.

Der Ring ist einfach eine Seite für alle 3D-ler, die SPASS am 3D haben. Egal ob Profi oder Hobbyist. Und jemand der nur noch nach den Fehlern grubelt, der nur noch das Geschäft im Kopf hat, und darüber den ganzen Rest nicht mehr sieht, der hat am 3D keinen Spass mehr. Das heisst aber nicht dass hier kein Business willkommen ist. Nur dass die reine Reduktion auf das Business hier nichts verloren hat.

Glückwunsch übrigens dass dir der Ring zu einem Mitarbeiter verholfen hat. Würdest du mit einigen von deinen Kommentaren nicht dafür sorgen dass die Leute sich hier schon gar nicht mehr hertrauen, dann hättest du sicher eine grössere Auswahl gehabt. Aber so ist das eben wenn man nur noch das Business im Kopf hat.
 
 
Gast schrieb am 20.07.2015 - 07:44
portishead.88 Bleibst du bitte sachlich! Also ich war 11 Jahre Dozent für Charactermodelling und habe es glaube ich nicht nötig anderen Ihre Arbeit zu neiden und deshalb kaputt zu reden, denn Modelling hab ich selber gut genug aufm Kasten...

Und @Tiles: Ich werde nen teufel tun und hier versuchen ne Profiplattform zu pushen!!! Ich selber habe meine Steile Karriere nur dem Spass und meiner Leidenschaft zu verdanken!!
Ich möchte nur gerne etwas von dem Schwierigen weg vermitteln den jeder vor sich hat um so weiter er ihn beschreitet.

Ich denke Tips sind egal ob Profi oder nichtprofi immens wichtig,aber das sagtest du ja bereits
Im gleichen zug sehe ich mich aber auch in der Pflicht als Profi solche vergleiche wie sie Portishead gezogen hat zu wiedersprechen,da sie schlicht falsch sind...

so und jetzt haben wir glaube ich den thread mehr als genug zerstört und sollten es dabei belassen uns ständig in den Haaren zu liegen.

Unterm strich hat jeder irgendwo recht und wir sollten uns jeder mit unseren 20-30% recht zufriedengeben,auch wenn das bedeutet die zähne zusammen zu beißen...
 
 
Gast schrieb am 20.07.2015 - 06:14
So jetzt sind wir am Knackpunkt! Ich habe mich Gestern sehr zurückgehalten, hatte aber eigentlich einen ellenlangen Text geschrieben der in der Frage endete: Wo soll es hingehen. Ich hatte Recht der Tiles will hier eine Spaß Community! OK kann ich verstehen, höchstwahrscheinlich aus den gleich sentimentalen Gründen wie Ich, nur halt andere. Als ich als Anfänger in den Ring gekommen bin, konnte ich durch die Pro Kommentare schnell lernen und so auch schnell Geld verdienen, dass wollte ich zurück geben. Es ist nicht jeder in der bequemen Situation sich nicht um sein Einkommen kümmern zu müssen. Tiles lüfte mal deine rosa Brille. Ich habe 3D nie als Hobby gesehen. Der Ring als Hobbyplattform das nur dein Ding und das hättest du mal anders kommunizieren können.
Heute Morgen fängt ein Ringler bei uns zu arbeiten an, lieber Tiles es gibt eine echte Welt dort draußen!
@Portishead.88: Hater so ein Blödsinn
 
 
Tilation schrieb am 19.07.2015 - 23:36
Das einzige Problem, dass jonnydjango hat, sind wahrscheinlich die Hater, die versuchen seine Arbeit kaputt zu machen.
Jedes Kind erkennt, dass es hier um den Mech geht und vor allem darum, dass es low Poly ist.

Und das mit Gravity war eher ein Anspielung.
Hätte jonnydjango einen Hintergrund gewollt, hätte er sicher einen gemacht.
 
 
Tiles schrieb am 19.07.2015 - 20:52
@Virto, aber dabei bitte nicht vergessen dass das hier keine professionelle Jobbörse ist. Sondern die Ring Galerie

Klar ist der Business Aspekt auch wichtig. Der Ring ist aber in erster Linie eine Seite um Spass zu haben. Und wenn das zu verbissen nur aufs Business und auf besser besser besser rausläuft geht der Spass hier gewaltig flöten. Hier sind auch sehr viele Hobbyisten unterwegs.

Das ist ehrlich gesagt das was mich hier grade ein wenig annervt. Diese verbissen nur noch aufs Business zentrierte Sichweise. Wir waren schon mal an dem Punkt an dem sich User nicht mehr getraut haben überhaupt was zu posten, weil sie einfach Angst vor dem sogenannten professionellen Feedback hatten. Was dann meist ein derbe übler Slap war, selbst die gut gemeinten Dinger. Da hin will ich eigentlich nicht mehr zurück.

Mei was waren das noch schöne Zeiten als du hier mit einem Kugelbild wirklich Leute begeistern konntest. Und du von den Kugelbildern der anderen auch hin und weg warst. Verdammt, wo ist dieser Spass nur hin?
 
 
Gast schrieb am 19.07.2015 - 20:35
Gravity...völlig anderer Zusammenhang und schau dir mal die moods dazu an in einem Film auf Pause drücken hat nichts mit präsentationsgrundlagen zu tun!

Man muss hier differenzieren!!

Eine hervorragende Arbeit ist nur halb soviel Wert wenn sie nicht angemessen präsentiert wird.
Hier geht es nicht um eine qualitätsdisskusion sondern um ein viel tiefer liegendes "Problem".
Präsentationspsychologie ist im marketingstudium ein kernthema!
Marktwert kann man das auch nennen

Präsentiere dich und deine Arbeit immer hervorragend und du hast andere Chancen...nicht mehr,sondern andere
 
 
Tilation schrieb am 19.07.2015 - 16:50
Ich fasse zusammen: JD baut ein top Modell nach dem anderen und hat dieses mal auf einen Boden verzichtet da er angst hat, dass sich alle auf den schlechten Boden Stürzen.
Die beiden Pro-Kommentatoren dagegen zweifeln sogar daran, dass es sicht Überhaupt auch nur um ein Bild handelt. . .
Richtig soweit?

Nachdem ich hier aufmerksam gelesen habe und (dank Berni) immer wieder ein breites Grinsen im Gesicht hatte komme ich zu folgendem Ergebnis:

Das bild ist vielleicht nicht für jedermann 10Punkte wert. Aber mehr als einen Punkt ist es sicher Wert.
Und wer "Gravity" gesehen hat weiss, dass man keinen Boden braucht für ein tolles Bild. Vielleicht schwebt der gute, ich nenne ich mal "Bender die Biegeeinheit", ja im leeren Raum...

@Berni: ich würde echt zu gerne was von dir sehen...
 
 
jonnydjango schrieb am 19.07.2015 - 12:46
Hmm... glaubst du, das befriedigt die Pro´s? Ich werde mal, inspiriert davon, etwas basteln und in Marmoset versuchen. Beleuchtung ist eh klar. Das gelingt inzwischen recht gut smile
 
 
Gesamt: 39 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006