Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Doppelhaus

Doppelhaus
 

Nachdem ich mit meinem letzten Versuch einer Außenszene nicht mehr weiter komme habe ich mal einen neuen Ansatz getestet. Ich selbst finde es deutlich besser als das letzte Projekt, aber das heißt ja nichts... so geht es mir jedes mal.
Und wie immer die Frage... was kann ich noch machen um es Foto nah zu bekommen. Ich freu mich über jede konstruktive Kritik.
Software:
3DS Max + Vray

Datum:

24.06.2015 10:20
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
663x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5978

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Doppelhaus
 
 

Weitere 3D Bilder von Zork

  • Fussball Innenleben
  • Gate
  • Badezimmer
  • was nun?...
  • Fernglas
  • Taschenmesser
  • GUN
  • Tube
  • Doppelhaus
  • Aussen
  • Glasreiniger
  • The day after
  • Nachbau L-26
  • Innen2
  • Taschenrechner
  • Nachbau
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 28.06.2015 - 10:19
Probier halt aus mit welcher Methode du am ehesten zum Ziel kommst. Displace wär eine Möglichkeit smile

Und ja, mir sind die Texturwiederholungen auch nen Tacken zu sichtbar. Besonders auf dem Dach und an der im Schatten liegenden Wand.
 
 
Zork schrieb am 26.06.2015 - 12:19
Ah okay...
Daran habe ich bisher nie gedacht
Und wie mach ich das am schlausten? Soll ich das Objekt biegen oder mach ich das besser über eine Textur (Bump oder Displace)?
 
 
Gast schrieb am 26.06.2015 - 10:52
Ich meine damit,dass die reflexe der Glasscheiben zu sauber sind.
Du hast immer eine leiht wellige deformation auf glasflächen.
Das ist die Glaseigene Oberflächenspannung.

Wird zu gut 95% vergessen das einzufügen,denn das macht glas,besonder fensterscheiben erst realistisch!
 
 
Zork schrieb am 25.06.2015 - 14:00
Vielen Dank soweit, ich versuch das mal um zu setzen.

@Virtogrraf
"Es fehlt an Oberflächenspannung bei den Fensterscheiben!"

Kannst du das nochmal bitte etwas näher ausführen, mir ist nicht klar was du damit meinst.
Gruß
Z'
 
 
Gast schrieb am 24.06.2015 - 19:14
Man merkt das du dir viele Dinge gemerkt hast was man dir zu deinem letzten Bild gesagt hat.das ist sehr gut und wichtig!

Kommen wir einmal zum Stand der Dinge...du kachelst deine Texturen viel zu offensichtlich! Seis der Putz,der Gehweg,die mauer...überall sind Wiederholungen und das ist nicht gut.
Das fraktal auf dem Dach ist auch...naja,aber das kommt mit der zeit!
Du bist quasi auf dem Stand,auf dem gut 90% aller Artists die Eigenheime visualisieren sind.
Damit kannst bereits Geld verdienen! Jetzt ist es die Aufgabe besser zu werden als der Mittelstand
Der Absprung gelingt allerdings nur wenigen.

Und Versuch einmal mehr mit Kontrasten zu arbeiten.weisser schirm vor weißer Wand ist fotografisch nicht sehr elegant.
Es fehlt an Oberflächenspannung bei den Fensterscheiben!
Belebe die Sitzgruppe noch mit Kissen und Tischdeko.

Ach ja...ich vermute das sind Bodennahe Fenster?!
Da muss im OG ein Fallschutz installiert werden.
Deutschland halt

Alles in allem aber ein angenehmes Bild!!

 
 
Gast schrieb am 24.06.2015 - 12:02
Finde die Dachziegel und der Fußgängerweg lassen hier deutlich erkennen das es kein Foto ist.
Die Ziegel sind zu sauber und zu gleichmäßig, ausserdem ist das Material unpassend.

Aber das ist nur ein Verbesserungsvorschlag um es realer erscheinen zu lassen, finde dein Bild sehr gelungen
 
 
M.Lanning schrieb am 24.06.2015 - 11:14
Oh doch das heisst was, denn es ist wirklich besser, sehr gut gemacht.

Alles passt wunderbar zusammen wie ich finde...einzig die zwei kleinen Straucher unter der Balkontuere leuchten vlt. einen tick zu stark wie ich meine, aber das ist nur Subjektiv, die Sonne laesst Objekte sehr stark leuchten wenn sie Direkt drauf scheint, aber 100 % sicher bin ich da nicht...

Die Gartenmoebel sind besonders Realistisch wie ich finde.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006