Hallo Forum,
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Erstellt in Maya, Rendering in Mental Ray. Der Character ist geriggt und das Fell mit Maya`s Fur-Tool erstellt.
LG Justi.
- Software:
- Autodesk Maya
- Postwork:
- PS
Datum:
17.06.2015 12:24- Kategorie:
- Character
- Angesehen:
- 1367x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5956
Genauso wie die Anzahl der zu samplenden lichter,denn exakt genau dafür wurde der DMC Sampler erfunden,dass samplen feinster Strukturen bei geringer rechnerzeit.es werden nur die subdivs genommen die nötig sind.
Ich würds mal probieren
Klar renderpasses kosten zeit,dass ist logisch.
Wenn dir die Elements aus vray reichen würden,dann hättest du überhaupt keine Mehrheiten beim rendern da die Elements zeitgleich gerechnet werden!
Sonst super!
Es ist so ja, die Augen sind etwas unrealistisch, es liegt daran das ich mich wenig damit beschäftigt hab, leider.
@Virtograf
arbeite auch ca. 5-7 Jahren mit Vray, aber hauptsächlich im bereich Archviz. Vray ist schnell ja, aber ich wäre erstaunt wenn der 2,5 mio hairs mit 3 Spot-Lights + bis 4 Renderpasses unter 15 min. rendern würde. ;-)
2 Stunden in HD ist echt n Witz!ich habe selber über 11 Jahre mit mental gerendert das ich dir nur sagen kann,nimm Abstand von dem Dingen.
Vray rendert das Bild auf der Maschine in nichtmal 15 Minuten.
Edit:was die Augen angeht...spitzeres specular!!deins ist zu weich!
ansonsten stimme ich FlausenImKopf zu