Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Nurito

Nurito
 

Hallo Forum,

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Erstellt in Maya, Rendering in Mental Ray. Der Character ist geriggt und das Fell mit Maya`s Fur-Tool erstellt.

LG Justi.
Software:
Autodesk Maya
Postwork:
PS

Datum:

17.06.2015 12:24
Kategorie:
Character
Angesehen:
1367x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5956

8 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
RenderBox schrieb am 24.04.2016 - 16:15
Du könntest die Augen noch etwas glänzender machen. Dann würden sie echter wirken. Ansonsten sieht es schonmal ganz lustig aus smile
 
 
Gast schrieb am 18.06.2015 - 22:48
Die Geschwindigkeit kommt vom DMC.die haardichte ist da fast egal.
Genauso wie die Anzahl der zu samplenden lichter,denn exakt genau dafür wurde der DMC Sampler erfunden,dass samplen feinster Strukturen bei geringer rechnerzeit.es werden nur die subdivs genommen die nötig sind.
Ich würds mal probieren

Klar renderpasses kosten zeit,dass ist logisch.
Wenn dir die Elements aus vray reichen würden,dann hättest du überhaupt keine Mehrheiten beim rendern da die Elements zeitgleich gerechnet werden!
 
 
jonnydjango schrieb am 18.06.2015 - 16:56
Die Augen könntest du noch etwas betonen, wenn noch ein wenig Haut drum rum sichtbar wäre. Evtl. an die Ränder dunkler werdend. Das fällt mir irgendwie störend auf...
Sonst super!
 
 
Justi schrieb am 18.06.2015 - 15:58
Herzlichen Dank für euer Feedback.
Es ist so ja, die Augen sind etwas unrealistisch, es liegt daran das ich mich wenig damit beschäftigt hab, leider.

@Virtograf
arbeite auch ca. 5-7 Jahren mit Vray, aber hauptsächlich im bereich Archviz. Vray ist schnell ja, aber ich wäre erstaunt wenn der 2,5 mio hairs mit 3 Spot-Lights + bis 4 Renderpasses unter 15 min. rendern würde. ;-)

 
 
mermaid schrieb am 17.06.2015 - 19:59
oberknuffig, das Kerlchen smile
 
 
Gast schrieb am 17.06.2015 - 19:46
Ich kann dir nur raten auf vray umzusatteln!
2 Stunden in HD ist echt n Witz!ich habe selber über 11 Jahre mit mental gerendert das ich dir nur sagen kann,nimm Abstand von dem Dingen.
Vray rendert das Bild auf der Maschine in nichtmal 15 Minuten.

Edit:was die Augen angeht...spitzeres specular!!deins ist zu weich!

 
 
animelix schrieb am 17.06.2015 - 19:46
jepp süßes kerlchen.
ansonsten stimme ich FlausenImKopf zu
 
 
Tiles schrieb am 17.06.2015 - 18:01
Sieht lustig aus der Kleine smile
 
 
FlausenImKopf schrieb am 17.06.2015 - 14:20
Cooles Tierchen. Das Fell gefällt mir sehr gut. Er könnte noch einen kleinen Spalt zwischen den Zähnen vertragen und da das Fell so detailreich ist, würde ich auch den riesigen Augen ein wenig mehr Leben schenken. Evtl mit etwas glanz die Bindehaut darstellen. Mir gefällt das Tier und ich könnte mir eine kleine Animation damit gut vorstellen.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006