3D Bilder

The way of matcha

The way of matcha
 

Ich wollte eine passende Umgebung für die Matcha Dose kreieren, das ist dabei rausgekommen.
Software:
C4D, Photoshop

Datum:

26.05.2015 23:03
Kategorie:
Fantasy
Angesehen:
673x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5920

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von gianni333

  • 3D Modell "Photorealistic Modern Kitchen Furniture"
  • Parfum
  • Edelstahl Kochtopf
  • The Owl (Close up)
  • The Owl
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
gianni333 schrieb am 29.05.2015 - 23:28
Erstmal vielen Dank für die vielen Kommentare und Vorschlägesmile

Zum Wald: Im Hintergrund sind eigentlich noch gut 200 Bäume, der Nebel ist nur etwas dicht geraten, so dass man sie jetzt nicht mehr sieht^^

Leider kann ich das Bild nicht mehr grossartig bearbeiten, da aus mir unbekannten Gründen das Multipass File nach dem Rendern nicht gespeichert werden konnte, sondern nur ein Bild ohne die einzelnen Passes. Direkt danach ist mein PC eingefroren und anschliessend war auch noch die Datei aus der 3D Software unbrauchbar.

Letztes Backup: 2 Wochen und viele Arbeitsstunden vorher. So hab ich schliesslich auch noch meine Lektion zum Thema Backup gelerntsmile

Trotzdem freue ich mich natürlich über die ganzen konstruktiven Kritiken, die ich natürlich in meinen nächsten Arbeiten hoffentlich einbringen kann.
 
 
Irmisato schrieb am 28.05.2015 - 09:04
Ich schliesse mit den Kritiken meiner Vor-Schreiber an. (Kein Licht, wo der Wald aufhört, Dose zu dunkel...) Aber die Grundstimmung und die an ein Game erinnernde Machart gefällt mir auch sehr gut. Mach noch ein bisschen was dran! smile
 
 
M.Lanning schrieb am 27.05.2015 - 19:22
Das Bild nimmt nicht alles vorweg, und laesst noch Raum fuer die eigene interpretation smile
Gefaellt mir gut besonders die verwendeten Farben, koennte glatt eine Szene aus einem Anime von Miyazaki sein,
Der macht auch sehr stimmungsvolle Hintergreunde...
 
 
theAlmightyF schrieb am 27.05.2015 - 19:20
Ich finde die Stimmung im Bild klasse!
Tiles stimme ich zu, was den Wald im Hintergrund angeht, wobei "dunkel" dabei nicht schlecht sein muss. Viel eher ist der Wald zu spährlich nach hinten hin. Meiner Meinung nach sollte 1. mehr tiefe haben, 2. etwas heller anfangen und 3. dann nach hinten hin dunkler werden.
Und du könntest noch ein wenig in der Post (in Photoshop) die Helligkeiten anziehen, damit die hellen Stellen auch hell wirken und im Gegenzug eventuell die dunklen Stellen dunkler machen, für einen filmischen Look?

 
 
jonnydjango schrieb am 27.05.2015 - 11:50
Man könnte der Teedose von hinten noch ein Rimlight verpassen, um das sie sich besser abhebt. Von der Stimmung her find ichs gut.
Mich persönlich stört etwas, das man sieht, das dahinter nix mehr ist. Ein paar (50-100 ) Billboard Bäume wären da noch schön smile
 
 
Tiles schrieb am 27.05.2015 - 08:14
Ich finde den Wald immer noch viel zu dunkel. Vor allem weil ja im Vordergrund die Sonne durchscheint. Wenn sie hinten auch so durchscheint müsste der Wald dahinter viel viel heller sein. Die Dose geht mir im Dunkel jedenfalls viel zu arg unter.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006