3D Bilder

HiFi-Boxen

HiFi-Boxen
 

sodale, hier mal mein letztes Projekt und gleichzeitig erstes Bild auf'm neuen 3D-Ring und zwar im doppelten Sinne.
Zu sehen ist ein 2 Wege 2.1 System mit Hochton-Ringstahler und nem aktiven Alu-Cone Frontfire-Bassreflex Subwoofer (12"). Ich hatte das Ganze zunächstmal grob zur Visualisierung mit C4D erstellt und jetzt, nachdem alles fertig ist, hab ich es nochmal überarbeitet und in eine einfache Scene gesetzt.
Im doppelten Sinne, weil es die Teile jetzt tatsächlich gibt.
Das Projekt (also der Bau) hat mich zwei Anläufe gekoste, jetzt passt aber alles.
Leider saufen die ganzen Details wegen der Größe des Bildes etwas ab. Viel Arbeit und kaum was davon zusehen....
(achja, das 2.Bild ist das Original)
Tags:
C4D, GI

Datum:

21.07.2010 05:41
Kategorie:
Technik
Angesehen:
3115x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=591

5 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • das Original
 
 

Weitere 3D Bilder von jehe

  • Custom Bike Update
  • Inverted Microscope
  • Messer
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
elta schrieb am 01.09.2010 - 10:26
sieht doch klasse aus... vermisse nur irgendwie die Kabel
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006