3D Bilder

Audi R8

Audi R8
 

An dem Audi arbeite ich gefühlt schon eine Ewigkeit. Hat als Studentenprojekt angefangen und seit dem versuche ich ihn immer zu verbessern. Bin selbst noch nicht ganz zufrieden mit dem shading und hier und da gefallen mir ein paar Dinge nicht. Was meint ihr?
Software:
3ds Max, Vray
Postwork:
Nein

Datum:

24.04.2015 17:25
Kategorie:
Technik
Angesehen:
1198x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5866

8 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Caro

  • Audi R8
  • Schlafzimmer
  • Headphones
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
brollius schrieb am 01.05.2015 - 07:51
astrein!!!!!!!!!!!
 
 
Gast schrieb am 28.04.2015 - 13:25
Für Lowkey muss es mehr auf kante gehen und die form mehr definieren.
Bei einem so Komplexen Design ist das auch garnicht so leicht und man muss mehr erfahrung haben als beleuchter um sofort zu sehen wohin das Licht gehört.
Gerade im bezug auf reflexe steht das licht niemals da wo man es erwarten würde.
Ansonsten sind die Unterbrechungen im Reflex einfach sehr störend.
Du solltest vor allem mit Verläufen in den Softboxen arbeiten da diese den Lichtverlust innerhalb der Box Simulieren und einen Natürlicheren Effekt hervorrufen.
 
 
FlausenImKopf schrieb am 27.04.2015 - 13:01
Ich finde den Audi klasse. An der Arbeit möchte ich nicht kritisieren da sie meine eigenen Fähigkeiten bei Weitem übertrift.
Was mir als Betrachter auffällt ist die Darstellung der Felgen und Bremsscheiben. Sie wirken im Vergleich zum hochglänzenden Lack noch etwas künstlich.
Der Übergang vom Kotflügel zur Fahrertür scheint mir auch nicht ganz fliessend.
Ich kann mit dem Begriff "Low Key" leider noch nichts anfangen, deshalb versuche ich mal vorsichtig einem Vorredner zuzustimmen. Ich fände einen leicht erhellten Hintergrund für die klaren Konturen auch interessant.
Von mir ein Daumen hoch!
 
 
Tiles schrieb am 27.04.2015 - 12:39
Jo, dass am Licht noch was zu verbessern wäre hatten wir ja schon angesprochen smile
 
 
Gast schrieb am 27.04.2015 - 12:29
Ich würde das nicht als Low Key interpretieren wollen, dazu ist das Licht zu frontal.
 
 
Gast schrieb am 27.04.2015 - 11:22
Jop .. finde den Low Key Style hier nur nicht so angebracht.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache....also hab ich nichts gesagt smile
 
 
Tiles schrieb am 26.04.2015 - 09:18
Jopp, das ist aber ein ganz anderer Style. Das hier ist Low Key. Und das finde ich wie gesagt okay so. Auch wenn man da wohl noch ein wenig mehr mit einer besseren Beleuchtung reissen kann wie Graf-ics angemerkt hat.
 
 
Gast schrieb am 26.04.2015 - 09:11
Auf CGTrader ist grad auch ein roter A8, dort wurde ein grauer Hintergrund verwendet und ich finde die Konturen kommen viel besser zur Geltung.

Hier habe ich teilweise Probleme den Hintergrund von der Verkleidung zu unterscheiden.
Hier der Link falls du ein Vergleich haben möchtest.

http://www.cgtrader.com/3d-models/car/sport/audi-r8-v10-plus-2016
 
 
Gast schrieb am 25.04.2015 - 16:28
Ich bin nicht so einfach zu befriedigen wie Irmisato. Es ist noch reichlich Luft nach oben, was Beleuchtung und auch Perspektive angeht. Es fehlt z.B. ein Rimlight. Schau dir professionelle Fotos an, da lernt man am meisten.
 
 
Irmisato schrieb am 24.04.2015 - 23:30
Also mir gefällt es, wie es ist.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006