Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

918 Spyder im Hafen

918 Spyder im Hafen
 

Nach der Studioszene vom Porsche 918 Spyder Weissach Paket hatte ich mach abends nach Arbeitsschluss ein paar Stunden hingesetzt und die Hafenszene erstellt. Auto war ja schon aber dennoch hat es ein wenig gedauert bis alles fertig war. Bei den beiden unterschiedliche Kräne bin ich extra nach Lübeck gefahren und ein paar Schnappschüsse gemacht. (so mach ich das auch bei meinen Autos und fahre Z.b. zur IAA o. Genfer Auto-Salon und mach Bilder + Videos)

Ich hoffe dass euch die Szene gefällt und freu mich auf jeder Art von Kritik

Z.b. Weiß nicht ob ich im Moment weiter an der Szene Arbeiten kann weil neue Aufgaben auf mich wartet die höhere Prio hat. Sorry
Software:
Cinema 4D R16; VRay 1.9; CS6
Arbeitszeit:
knapp 3 Wochen
Renderzeit:
Beauty ca. 3h; S/W ein paar Sek; Extra V-Ray-Matten ca 35min
Postwork:
ein paar Matten, AO, Spec., Lightning, Farbton/Sättigung, Helligkeit/Kontrast, Farbbalance,
Tags:
Porsche, 918, Spyder, Weissach Paket, Weissach, Auto, Car, Vehicle, Drive, Hafen, Industrie

Datum:

17.04.2015 20:23
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1761x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5849

11 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • 918 Spyder im Hafen
  • 918 Spyder im Hafen
 
 

Weitere 3D Bilder von CoolZero

  • Pagani Utopia
  • Mercedes Benz AMG GTR Werkstatt
  • Mercedes Benz AMG GTR Tunnelfahrt
  • Pagani Huayra Roadster
  • Lambogarage
  • Lamborghini Centenario Roadster
  • Ferrari Liberty Walk
  • LaFerrari Spyder
  • Ferrari LaFerrari
  • SRT Viper
  • Lamborghini Veneno
  • Porsche 918 Spyder Weissach Paket
  • McLaren P1
  • Lamborghini Aventador J
  • A Beautiful Day
  • Wohnzimmer
  • Wohnzimmer
  • Pagani Werkstatt
  • Bugatti Veyron 16.4
  • Pagani Huayra Roadster Tuning
  • Car Dealer Room
  • Pagani Huayra Roadster in Office
  • Angriff der Reventon
  • Bedroom
  • Pagani Huayra
  • Die 4.5 Millionen Halle
  • Burning Wheels
  • Gemballa Mirage GT
  • Mercedes Benz 300 SL
  • Formel 1
  • Ferrari 458 in der Garage
  • TVR Sagaris
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
FlausenImKopf schrieb am 28.04.2015 - 12:42
Auf den ersten Blick ein echt geiles Bild.
Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind...
Der Blick durch die Windschutzscheibe passt nicht von der Schärfe. Das Geländer im vorderen Bereich des Bildes ist unscharf obwohl die weiter entfernten Kräne am oberen Rand des Bildes schärfer wirken. Die Kranseile im Hintergrund schimmern noch weiß genau wie die Konturen der vorderen Kräne.
Die Dachrinne oben rechts wirkt platt gedrückt.

Trotzdem bin ich neidisch. Ein geiles Bild. RESPEKT!!!
 
 
CoolZero schrieb am 27.04.2015 - 20:37
Erst mal Danke für die Komentare und Kritikpunkt. =)
Hab mich sehr darüber gefreut.
Kann leider nicht wann ich die Szene wieder anpacke.
 
 
Gast schrieb am 20.04.2015 - 10:27
Sehr geiles Modell, aber das Licht und besonders die Post werden dem nicht gerecht. Du hast massive Haloproblem und du hast die Windschutzscheibe bei den Posteffekten vergessen. Da das Environement ja komplett gemodellt ist, du vray zum Rendern benutzt (ich hoffe mal adaptiv) und dies ja keine Animation ist, würde es sich doch anbieten das DoF gleich mit zu rendern, oder wenn du es in der Post machst, gib dir mehr Mühe oder lass es weg, weil so versaut es das ganze Bild. Das Licht passt auch nicht, sieht man gut an den Garagen rechts, die müssten ja auch harte Schatten haben. Der Schatten des Autos passt auch nicht, er ist zu dunkel und hebt sich dadurch nicht vom Kernschatten ab.
 
 
Gast schrieb am 18.04.2015 - 07:54
Der Lack spiegelt mir zu arg. Der Boden ist cool! Post?
Der Chef vom Dock hat echt ein Auge auf seine Arbeiter, dass sie die Kräne nach Feierabend exakt gleich ausrichten. Dann fällt mir noch auf, dass die Sonne eigentlich ja hinter einer Wolke sein müsste aus diesem Blickwinkel. Irgend ein Kennzeichen anstatt diese graue Platte würde ich auch noch machen.
Ich könnt so was aber nicht deswegen bin ich jetzt besser mal ruhig.

 
 
Gast schrieb am 18.04.2015 - 07:46
DAS ist mal ein wirklich cooles Bild *Daumen hoch* 10 von mir
 
 
jehe schrieb am 18.04.2015 - 02:03
schöner Flitzer, tolle Details und stimmige Scene
mir gefällts
 
 
Tiles schrieb am 17.04.2015 - 21:45
Ich bin zwar gar kein Freund von Gegenlicht. Aber das Pic is cool smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006