Hallo ihr Lieben,
einer meiner älteren Arbeiten und mein erster Schuh, den ich mit 3ds Max und Vray erstellt habe.
Für die Schnürsenkel habe ich den Loft modifier verwendet und gleichzeitig dadurch ein sauberes Mapping für die Texuren erhalten. Die Nähte sind texturierte Splines, heute würde ich ZBrush dafür bevorzugen...
Vielen Dank fürs reinschauen, ich freu mich auf C&C.
Viele Grüße
Ridvan Tabak
- Software:
- 3ds Max, Vray, After Effects, Photoshop,
Datum:
09.04.2015 11:34- Kategorie:
- Produkt
- Angesehen:
- 2188x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5808
Gruss Bernd
@graf-ics: Danke für die hilfreichen Anregungen...
MfG
https://youtu.be/DtTmF_YQPMA?list=PLNXGdW7b9d658KVNCONr8DBmdsZj-4yUs
Ae und Ps sind sicher keine Compositingtools...
Geile Schuhe machst du!
vielen Dank, ja die Frage ist berechtigt.
Ich bevorzuge gerne EXR als mein Renderoutput, wegen der kompakten Form und den Passes hauptsächlich. Photoshop benutze ich für die finalen Eingriffe am liebsten. Einen guten Workflow mit Photoshop und EXR habe ich bis jetzt nicht finden können, freue mich immer auf neuen Input.
Eine Frage: du schreibst, du hast auch After Effects benutzt. Wofür?