Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sneaker

Sneaker
 

Hallo ihr Lieben,

einer meiner älteren Arbeiten und mein erster Schuh, den ich mit 3ds Max und Vray erstellt habe.

Für die Schnürsenkel habe ich den Loft modifier verwendet und gleichzeitig dadurch ein sauberes Mapping für die Texuren erhalten. Die Nähte sind texturierte Splines, heute würde ich ZBrush dafür bevorzugen...

Vielen Dank fürs reinschauen, ich freu mich auf C&C.

Viele Grüße

Ridvan Tabak
Software:
3ds Max, Vray, After Effects, Photoshop,

Datum:

09.04.2015 11:34
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
2188x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5808

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von RTabak

  • Sweeties
  • Stiefel
  • Tamaris Schuh
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 16 Kommentare
 
Gast schrieb am 13.12.2015 - 20:18
Klasse Arbeit !!

Gruss Bernd
 
 
RTabak schrieb am 23.04.2015 - 12:37
Vielen Dank für die Kommentare und natürlich für das Bild der Woche ... Juhuuu smile

@graf-ics: Danke für die hilfreichen Anregungen... smile
 
 
tal0can schrieb am 20.04.2015 - 09:51
Super..................Atemlos!
MfG
 
 
Gast schrieb am 13.04.2015 - 11:05
Zum Photoshopworkflow, ich würde empfehlen, dies in 2 Schritten zu machen oder gar in 3. Also nach dem 32 Bitaufbau ein Smartobject erzeugen und dann das in 16 Bit bearbeiten und eventuell, wenn du es brauchst, noch mal ein Smartobject für 8 bit.
 
 
mermaid schrieb am 13.04.2015 - 09:55
Dä Hammä!!!!! ne im Ernst, das ist schlicht atemberaubend
 
 
RTabak schrieb am 12.04.2015 - 12:41
Hab hier ein kleines Video vom Sneaker mal gemacht gehabt... Bitte in HD anschauen.smile

https://youtu.be/DtTmF_YQPMA?list=PLNXGdW7b9d658KVNCONr8DBmdsZj-4yUs
 
 
RTabak schrieb am 11.04.2015 - 12:53
Vielen Dank für den Link, das werde ich beim nächsten Bild testen... smile
 
 
Gast schrieb am 10.04.2015 - 22:28
Das geht schon, http://www.graf-ics.com/Tutorials/CompositingInPhotoshop.html.
Ae und Ps sind sicher keine Compositingtools...

Geile Schuhe machst du!
 
 
RTabak schrieb am 10.04.2015 - 00:02
Hi Irmisato,
vielen Dank, ja die Frage ist berechtigt.
Ich bevorzuge gerne EXR als mein Renderoutput, wegen der kompakten Form und den Passes hauptsächlich. Photoshop benutze ich für die finalen Eingriffe am liebsten. smile Einen guten Workflow mit Photoshop und EXR habe ich bis jetzt nicht finden können, freue mich immer auf neuen Input.
 
 
Irmisato schrieb am 09.04.2015 - 23:15
Super gemacht, bin sehr beeindruckt.
Eine Frage: du schreibst, du hast auch After Effects benutzt. Wofür?
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006