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SciFi Söldner

 

Neue Version meines Low-Poly Söldners. Jetzt geriggt und mit Gewehr. Wollte eine Idle-Pose finden. Was haltet ihr davon?
Rendering ist Realtime. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Software:
ZBrush, Blender, Substance Painter, Marmoset Toolbag
Postwork:
nein
Tags:
Realtime, Game, character, armor, Sci-Fi, Soldier,

Datum:

27.03.2015 10:38
Kategorie:
WIP
Angesehen:
1127x
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Kommentare

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Gesamt: 11 Kommentare
 
Tiles schrieb am 27.03.2015 - 13:44
Gutes Feedback ist einfach ne schwierige Kiste. Merken wir ja auch hier immer mal wieder.

Ich jedenfalls beachte das Können sehr wohl. Ich komme ja auch aus der Game Ecke
 
 
Gast schrieb am 27.03.2015 - 13:22
Mach dir nichts draus, das Gefühl das jemand aus persönlichen Gründen schlecht wertet habe ich auch ab und an.
Denke aber das geht vielen so.

Schade das ziemlich wenig beachtet wird was man mit so wenigen Polys für ein Ergebnis erreicht.
Denke einigen ist nicht unbedingt bewusst wie schwer es ist eine Figur mit wenigen Polys gut aussehen zu lassen.

In anderen Foren bekommt man noch weniger Feedback als hier.
Habe in Zbrush z.B. schon echt viele meiner Arbeiten gepostet und nur eine einzige Antwort bekommen.
In anderen Threads werden Teilweise Leute dort mit schlechterer Arbeit regelrecht beweiräuchert.

Keine Ahnung was man dort z.B. machen muss um überhaupt beachtet zu werden ... Naja Augen zu und durch ^^
 
 
jonnydjango schrieb am 27.03.2015 - 13:06
Jaja... ich ärger mich da nur immer smile

Bin nicht der Mensch für ein Bewertungssystem. Ich glaube ich habe mal jemanden verärgert.
Hab ja immer wegen Feedback gepostet, aber in letzter Zeit gibts das nur von Tiles und dir. Ich schätze eure Meinung, aber grade deine, die krieg ich auch wo anders her
Ist auch nicht die Plattform für LowPoly und Character Design hier. Da werde ich mich eher nach Polycout usw. orientieren müssen.

@Tiles: Richtig. Der kommt auf die To-Do-Liste! smile
 
 
Tiles schrieb am 27.03.2015 - 13:02
Jopp, im WIP Bereich ist das Feedback wichtiger als Wertungen.

Pose ist in Ordnung. Hintergrund und Beleuchtung passen auch. Mir ist das Giterrost am Boden zu grob. So wie der da steht könnte er eigentlich gar nicht stehen, da würde ihm der rechte Fuss wegknicken.
 
 
Gast schrieb am 27.03.2015 - 12:56
Finde auch das 7 Punkte zu wenig sind.
Einmal 6 einmal 8. Würde ja gerne ausgleichen aber das ist ja nicht der Sinn des Systems.
WIP wird eh nicht gewertet ein ordentliches Feedback statt 6 Punkte wäre denke ich mal sinnvoller
 
 
jonnydjango schrieb am 27.03.2015 - 12:21
Irgendwie kann ich meine Arbeit nach wie vor nicht einschätzen. 2 Wertungen, Durchschnitt 7. Dachte das wäre besser. Sagt mir bitte, wos noch was zu machen gibt. Noch isses WIP smile

Ja, das mit dem Background. Evtl. Die Plattform weiter zurück und die schon etwas DOF blurren lassen?

Stimmt schon. Die Sachen sind halt alle furchtbar aufwändig. Vor allem weil wir doch nen ordentlichen Anspruch haben smile
 
 
Gast schrieb am 27.03.2015 - 12:16
Die Pose finde ich eigentlich ganz gut.
Die Plattformidee ist auch klasse. Finde mittlerweile den Übergang zwischen Modell und Blurred Background nur etwas zu hart, es kommt das Gefühl auf das beides nicht zusammen gehört.


Bissel offtopic:
*Was die schnellere Umsetzung angeht, da ist unser Projekt eigentlich recht einfach gehalten, kann mir kaum was anderes Vorstellen was großartig schneller geht, wir sind halt alle grad nicht so aktiv dabei, schauen wir mal was da noch kommt*
 
 
jonnydjango schrieb am 27.03.2015 - 12:01
Danke dir! smile Die Pose wird noch ein kleinwenig verändert (ausser jemand hat noch einen guten Vorschlag) und das Display im Hintergrund kriegt noch ein paar Knöpfe... sonst wirds fast final sein!

Deine Sachen finde ich sowieso fast immer gut. Und ich hoffe sowieso das da noch ein Projekt folgen wird
Vll. das nächste Mal mit ner schnelleren Umsetzbarkeit im Hinterkopf! Aber was Character angeht, seh ich da keine Probleme! smile
 
 
Gast schrieb am 27.03.2015 - 11:56
Ok merke ich mir, danke für den Hinweis.
Jetzt mal ohne Quatsch, ich finde echt das dein Söldner ganz gut zu meinen Aliens passt, auch vom Style her.
Der einzige kleine Unterschied der mir auffällt ist, das dein Söldner einen Hauch mehr realistisch ist, denke aber das liegt daran das Aliens selten realistisch sind ^^

Könnte mir die Figuren wirklich gut zusammen in einem Spiel vorstellen ohne das dabei ein Stilbruch zustande kommen würde.

Wenn wir mit unserem Projekt durch sind, sollten wir wirklich mal etwas erstellen wo mehr Charaktere drin sind und weniger Boxmodelling von Nöten ist smile

Das bewerten spare ich mir mal da es ja ein WIP ist, ansonsten hätte ich dir Höchstnoten gegeben smile
 
 
jonnydjango schrieb am 27.03.2015 - 11:34
Yeah Mann! Dann kriegt der Bursch was vor die Flinte! smile

Das ich Gefühl für Licht habe, das hör ich zum ersten Mal Aber ich versuch das seit nem ganzen Jahr schon in den Griff zu kriegen.

Waren nur 2 Child Lights. Den Hintergrund auf blurred. Und das Base Light ca 20 % niedriger gemacht. Das Rimlight (dahinter) muss recht hell sein, sonst sieht mans kaum.
 
 
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