3D Bilder

Jagua S Type 1963

Jagua S Type 1963
 

freies Projekt, jaguar S Type Oldtimer 1963
Software:
C4D
Arbeitszeit:
4 Tage
Renderzeit:
1 h
Postwork:
Nein
Tags:
Car, jaguar, Automotive, Modeling, Shading, Lighting, Rendering,

Datum:

13.03.2015 15:40
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
781x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5714

11 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • VFL gibt Gas
  • Fritz
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Nikon Vintage
  • Glaspanther
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
khaos schrieb am 20.03.2015 - 06:55
Sieht super aus!
Ah jetzt ist mir doch eine Kleinigkeit aufgefallen: Rechts unten beim Kotflügel hast du irgendein komisches zittern drinnen.

Aber ansonsten: Top Arbeit!
 
 
Gast schrieb am 16.03.2015 - 11:54
Schöne Bild, aber ein paar Kritikpunkte hätte ich schon. Der Wagen kommt eigentlich in einem top Zustand da her, nur das Chrom wurde nicht gepflegt? Wenn das Absicht ist, hätte ich das eher Punktuell und nicht ganzflächig gemacht, oder einfach mehr Knak und schärfere Reflektionen. Nach unten suppt der Lack doch stark ab und da sind Glättungsfehler in der Stoßstange. Das ist natürlich meckern auf hohem Niveau.

PS: Schicke Website!
 
 
Irmisato schrieb am 14.03.2015 - 09:49
Schönes Objekt, gekonnt in Szene gesetzt!
 
 
metswerk schrieb am 14.03.2015 - 07:06
 
mp5gosu schrieb am 14.03.2015 - 03:39
Cooool. Magst mal n Wire posten? :=)
Und welcher Renderer?
 
 
metswerk schrieb am 13.03.2015 - 20:41
dankeschön. smile
 
 
brollius schrieb am 13.03.2015 - 20:37
schön anzusehen!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Gast schrieb am 13.03.2015 - 19:31
Wenn jetzt noch linsenkrümmung drin wäre,dann hätte ich ausnahmsweise mal nix zu nörgeln gehabt...
Ach ja...was ist mit der Kühlerfigur passiert?irgendwie hab ich das Gefühl das der Kopf nicht korrekt ist.
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2015 - 18:15
Top. Ich mag den Fischaugeneffekt smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006