3D Bilder

Glaspanther

Glaspanther
 

von A-Z aus einer Hand - Modeling, Shading, Lighting und Rendering. Ein freies Projekt.
Software:
C4D
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
20 min
Postwork:
Nein
Tags:
Glas, Modeling, Shading, Lighting, Rendering,

Datum:

13.03.2015 15:36
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
1127x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5713

12 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von metswerk

  • VFL gibt Gas
  • Fritz
  • Telescope
  • DENZ
  • S50 Universal Cutter
  • Nikon Vintage
  • Jagua S Type 1963
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
smiedl schrieb am 23.03.2015 - 15:56
sieht gut aus... hatte letztes jahr ein projekt mit Facetten und so.. Kann aber leider kein Bild posten. drex NDA
 
 
redtiger schrieb am 14.03.2015 - 02:17
miau.
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2015 - 21:16
Zur Not könnt ihr das ja auch per PM vertiefen smile
 
 
Gast schrieb am 13.03.2015 - 21:13
Mensch,immer wenn's lustig wird...kein Ding,alles gut smile
 
 
Tiles schrieb am 13.03.2015 - 21:06
*Moderation * Wärt ihr bitte so Nett ne Nummer runterzuschalten? Ich würde ungern hier eingreifen müssen.
 
 
metswerk schrieb am 13.03.2015 - 20:59
bei hochfarbe? ... hab da gar keinen schmuck-renderings gesehen... viel badarmaturen und möbel, oder architektur... poste die doch mal hier, dann zieh ich meinen hut und geb dir 10 punkte.
 
 
Gast schrieb am 13.03.2015 - 20:48
Hahahaha...alleine die Tatsache das du nicht verstehst was ich meine mit Facetten aus dem Zusammenhang gerissen und die Klappe so weit aufreißt zeigt mir wo du stehst... Ich render seit über 8 Jahren schmuck für premiummarken und weiß sehr gut worauf es ankommt.
Hey Kerle,die Bildchen die ich hier poste sind trainingsprojekte...Gaaanz weit weg von meinem täglichen Job,dass mache ich nebenbei um Dinge auszuprobieren.das was ich beruflich mache veröffentliche ich nicht,denn das hat in einem Hobbyforum nix zu suchen.

 
 
metswerk schrieb am 13.03.2015 - 20:33
nene kein ding, ich kann schon sehr gut mit kritik umgehen. nur solltest du deine kritik konstruktiv anbringen, "facetten aus dem zusammenhang gerissen" ... was soll das bedeuten? smile und ich wollte, dass die form durch die silhouette definiert wird, denn die facetten hätten das bild zu unruhig gemacht. ausserdem ist es durch klassisches boxmodeling entstanden, es sind also keine ferigen cad-daten oder aus irgendwelchen libraries - alles schön per hand. von daher war ich auf deine high end renderings gespannt, die du als CD mit 15 jahren erfahrung hast... und dann hab ich mir deine renderings angeschaut. nun bin ich beruhigt.
 
 
Gast schrieb am 13.03.2015 - 20:20
Oh hoppla...da hab ich aber mal jemanden der mit Kritik umgehen kann.
Sorry,du bist der beste,hab's verstanden.
Lächerlich!
 
 
metswerk schrieb am 13.03.2015 - 19:54
Virtograf, machs nach und besser
ich bin gespannt.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006