3D Bilder

Der Strand

Der Strand
 

Das Ganze ist nur eine einfaches Bild zum rummprobieren mit Lumion. Alle Gegenstände sind aus der Lumionbibliothek. Nur der Würfel wurde mit Cinema 4D texturiert und importiert. Es folgte daraufhin ein merkwürdiges Postwork mit Ps.
Anzumerken ist: Lumion ist so einfach zu bedienen und mein neuer Rechner tut einfach nur so gut. Mit Lumion ist es echt kein Hexenwerk.
(Im Video ist mir noch so einiges aufgefallen: Sandhügel ist schlecht und eckig, dazu taucht am Ende ein komischer Möwenschatten oder so etwas ähnliches auf dem Grund auf)
Software:
Lumion
Arbeitszeit:
3std
Renderzeit:
5minuten
Postwork:
PS unschärfen an den Rändern, helle Lichter verschwimmen
Tags:
Strand, Baum, Rasen, Beach, Logo, Sonnenuntergang, A.H. Logo, Menschen, Szene, Lumion,

Datum:

25.02.2015 01:05
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
609x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5679

5 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Donald

  • Silbervogel Jan Tenner
  • New Begin
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Tiles schrieb am 25.02.2015 - 18:36
Ich finde ja Gegenlichtaufnahmen generell immer sehr schwierig und problematisch.
 
 
Irmisato schrieb am 25.02.2015 - 10:28
Dein letztes Bild gefiel mir vom Stil her besser, es war in sich stimmiger.
Hier sieht man, dass du alles Mögliche ausprobiert hast, einiges sieht gut aus, anderes muss noch überarbeitet werden, aber irgendwie fehlt mir ein Konzept.

Die Trauerweiden wirken schon ziemlich echt. Das Gras ist noch nicht natürlich, zu spitz und zu gerade. Das Wasser gefällt mir. Ich glaube auch, dass das extreme Gegenlicht angenehmer aussehen würde, wenn du den Spektral-Lensflare-Effekt weggelassen hättest.
Den Sandhaufen könnte man für einen Stein halten, sieht nicht so übel aus, ausser der Zombiehand, die da herausragt
 
 
Donald schrieb am 25.02.2015 - 01:37
Den Film gibts hier. War erst nicht geplant aber irgendwie wollte ich immer zu dem Strand gehen. Zusätzlich sind noch ein paar Effekte und laufende Menschen dazugekommen.

https://vimeo.com/120536030
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006