3D Bilder

Flying V

Flying V
 

Und noch ne Gitarre!
Diesmal eine Gibson Flying V.
Alles ist selbst gebaut und texturiert.
Hoffe es gefällt und wie immer sind Kommetare und konstruktive Kritik gewünscht.

Gruß Joe
Software:
Cinema 4D
Arbeitszeit:
ca 8 Stunden über Tage verteilt
Renderzeit:
1Std 15
Postwork:
nein
Tags:
Gitarre,guitar,Gibson,Flying V, c4d,Cinema 4d,cgi

Datum:

05.02.2015 12:00
Kategorie:
Technik
Angesehen:
723x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5628

3 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Joe_68

  • Spin it!
  • Verteiler_1
  • Einfach nur Kugeln
  • Spielerei
  • Sundowner
  • Splash!
  • Altes Fenster
  • Alte Scheune im Abendlicht
  • Mix it
  • Nichts geht mehr
  • Flying V Kopfplatte
  • Pool Time Final
  • Darts
  • Telecaster_final
  • Telecaster fast final
  • Chicago blue
  • Stratocaster Closeup update
  • Stratocaster
  • Hot Rod
  • Whitewater pinball
  • Gretsch Hot Rod
  • Quick Multiball
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Joe_68 schrieb am 20.02.2015 - 15:19
Moin,
danke für eure Bewertung, Kommentare und Kritik.
Das Parkett hab ich schonmal angepasst ebenso die Seitenlage. Hab leider die Neigung des Halses nicht berücksichtig. Daher liegen die Saiten zu hoch. Werde das Teil nochmal durchrendern und ne neue Version uploaden.

 
 
Gast schrieb am 12.02.2015 - 21:02
Wirklich sehr schöne Materialien aaaaber bei der Saitenlagen von ca. einem cm über dem Griffbrett würde jeder Gitarrist nochmal gucken ob wirklich "Made in USA" drauf steht denn das würde sich echt voll Schnodder spielen! Aber sonst... großartig, allein das Pickguard ist der Hammer!
 
 
jonnydjango schrieb am 07.02.2015 - 15:48
Die Gitarre ist super! Das Schlagbrett sieht genial aus.
Das Material vom Kabel finde ich nicht ganz überzeugend. Ich habe auch schon an so Gummimaterialien herumgespielt. Ist auch furchtbar schwierig...
 
 
Irmisato schrieb am 06.02.2015 - 14:57

Nein, es könnte kein Bambusparkett sein. Man muss kein Tischler sein, um das sofort zu erkennen. Es ist ein überalteter, ungepflegter Dielenboden, vermutlich Lärche.

Die Gitarre ist trotzdem sehr sauber gemacht! Schöne Darstellung in spannender Perspektive.
 
 
Frank schrieb am 05.02.2015 - 15:04
Also ich finde das ist ein Top Ergebniss. An der Holztextur finde ich eigentlich nix zum meckern.
Könnte z.B. Bambusparkett sein. da sind die eigentlich Stäbchen so schmal.
 
 
Joe_68 schrieb am 05.02.2015 - 12:35
Öh ja, stellen wir uns vor sie liegt auf einem großen alten Holzgartentisch. Warum auch immer. ;-)
Werd ich bei Gelegenheit mal ändern.
 
 
Tiles schrieb am 05.02.2015 - 12:16
Gitarre top. Das Parkett passt aber vom Grössenverhältnis her nicht dazu smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006