3D Bilder

N d S i vor dem Sandsturm

N d S i vor dem Sandsturm
 

Wie der Titel schon sagt: Nach dem Sandsturm ist vor dem Sandsturm. Ein Bild aus meiner Erinnerung an die algerische Sahara und eine kleine Einarbeitungsübung in Vue.
Software:
Vue Complete
Arbeitszeit:
6 Stunden
Renderzeit:
38 min
Tags:
Sandsturm, Wüste, Vue Complete

Datum:

01.02.2015 21:46
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
768x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5620

4 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Irmisato

  • Audilove
  • Cosplay 2014
  • Hancock als Doktor
  • Jump, James!
  • Mitternachtsimbiss auf Aldebaran
  • Reiseunterbrechung
  • Halloween
  • Muttertagstorte
  • Herr Thalmann, closeup
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 20.01.2016 - 20:02
Vue hat die Steine im Programm, ich habe zwei verschiedene Sorten gewählt, wobei die runden, grauen nicht ganz Stilecht sind. Wüstensteine sind immer ausgefranst, weil sie in der Hitze porös werden und bröseln.
Der gelbe Himmel weist auf einen sich grad verziehenden oder herannahenden Sandsturm hin. (Sieht tatsächlich so oder so ähnlich aus, in meiner Phantasie bin ich allerdings schon wieder weit weg von der Erde.)
 
 
Kriegr schrieb am 30.11.2015 - 12:06
Mit gefällt die Mischung von Gräsern, Erde und Steinen.
Der Himmer ist sehr gelb. Ist das wirklich so in der Sahara?
Wie hast du die Steine gemacht?
 
 
Frank schrieb am 02.02.2015 - 14:44
Also mir gefällt das Bild von seiner Stimmung her schon sehr gut. Auch den Ccharakter einer solchen
Wüstenlanschaft hast du schon ganz gut getroffen. Die Qualität der Pflanzen könnte zwar besser sein,
machne das ganz aber nicht schlecht.
 
 
Tiles schrieb am 02.02.2015 - 12:37
Nimm einfach nen Rollrasen ^^
 
 
Irmisato schrieb am 02.02.2015 - 11:53
Ja, ihr habt recht, es ist das breite Gras, ich hab es gewählt, weil es mich so ein bischen an Agaven erinnert und ich es erst exotisch und "südländisch" fand, aber richtig begeistert bin ich auch nicht davon. Ich werde vielleicht das nächste Mal mit den XFrog-Pflanzen experimentieren.

Aber Low Poly sind die eigentlich nicht, die haben so ne Zackenränder.
 
 
jonnydjango schrieb am 02.02.2015 - 11:49
Dieses Vue standartgras hat viel zu dicke Blätter... und man sieht den lowPoly Charakter recht deutlich. Im Hintergrund ists schön, nur zu weit im Vordergrund überzeugt es nicht. Ich kenne das Zeug gut, hab ich auch oft mit herumhantiert smile
Sonst sehr schön. smile
 
 
Tiles schrieb am 02.02.2015 - 10:49
Schöne Stimmung smile

Die Begrünung kann aber irgendwie nicht so ganz überzeugen. Ohne dass ich sagen könnte wieso.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006