Ein nettes Bild der Titanic Sporthalle "Raumes"
Er befand sich auf dem Bootsdeck direkt unter dem 2ten Schlot
Wenn man die hintere Wandvertäfelung abtragen würde, könnte man ihn sogar erkennen
- Software:
- Cinema 4D R.11.5
- Arbeitszeit:
- 20 Std
- Renderzeit:
- 8 Std
- Postwork:
- Nein
- Tags:
- Titanic, Turnhalle, Gymnasium, Sport, Schiff, 1912, Gesunken
Datum:
31.01.2015 03:46- Kategorie:
- Fortbewegungsmittel
- Angesehen:
- 4118x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5614
Aber ich versuche es einmal
GI : 01_IR-LC_very-low Q
GI Caustics steht auf Refractive
Saturation 1
Contrast 1
Contrast base 0,5
Primary bounces 1
Secondary bounces 1
Ambient ist aus
Betiebssystem : Windoof 7 Enterprise (64bit)
Arbeitsspeicher : 32 GB
Festplatte : 6 TB
CPU : Intel Core i7 960@3,20 GHz
Grafk : nVidia GeForce GTX 750TI
(Auflössung meist 1920x1080)
Bevorzugte Programme : Cinema 4D R.10-16 wobei ich glaub R.9 auch noch irgendwo rumfliegen habe (mit Vray), Keyshot 5, 3ds Max, Maya, Vue
Ein paar Tips hätte ich dann auch noch. Ich würde erst mal eine Preview rendern, dann das ganze in ein Schnitt Programm öffnen und Musik drauf packen. Wenn du dann mit dem Schnitt fertig bist, weißt du welche Frames du wirklich brauchst, das dürfte die zu Renderzeit schon erheblich reduzieren.
Dein Renderengin ist etwas in die Tage gekommen, eine neuere Version würde ich daher auch empfehlen.
Wenn du nur Kamerafahrten renderst, kannst viel zeit durch Lichtvorberechnungen einsparen.
Die Auflösung kann man meist auch reduzieren, doppelte Bildbreite dauert 4 mal solange.
Für 350,- € bekommt man schon recht ordentliche gebrauchte Rechner, und für 1000,- gebrauchte Workstation mit 12 echten Kernen, da lässt sich schon eine eigene Farm bauen, jedes Hobby kostet halt auch Geld.
Edit: Vray Proxys nicht zu vergessen, die sollten bei dieser Szene einiges bringen.
Vray reicht ja auch