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3D Bilder

Titanic Gymnasium

Titanic Gymnasium
 

Ein nettes Bild der Titanic Sporthalle "Raumes"
Er befand sich auf dem Bootsdeck direkt unter dem 2ten Schlot
Wenn man die hintere Wandvertäfelung abtragen würde, könnte man ihn sogar erkennen
Software:
Cinema 4D R.11.5
Arbeitszeit:
20 Std
Renderzeit:
8 Std
Postwork:
Nein
Tags:
Titanic, Turnhalle, Gymnasium, Sport, Schiff, 1912, Gesunken

Datum:

31.01.2015 03:46
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
4118x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5614

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Kommentare

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Gesamt: 40 Kommentare
 
McFlyhigh1 schrieb am 04.02.2015 - 02:56

 
 
Gast schrieb am 03.02.2015 - 09:24
Ein Screenshot von den Rendereinstellungen würde schon reichen. Das was du da angegeben hast ist nicht sooo entscheident. smile
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 02.02.2015 - 20:55
Dies alles abzuschreiben wäre wohl etwas krass umständlich

Aber ich versuche es einmal smile

GI : 01_IR-LC_very-low Q
GI Caustics steht auf Refractive
Saturation 1
Contrast 1
Contrast base 0,5

Primary bounces 1
Secondary bounces 1

Ambient ist aus
 
 
Gast schrieb am 02.02.2015 - 11:19
Also mit der Hardware, solltest du das schneller rendern können, da ist bestimmt noch Raum für Optimierung. Auch kann man bei Animationen hier und da Abstriche machen, da man das Bild ja nicht lange betrachten kann oder man Posteffekte nutzt. Auch Lichtvorberechnung zB. spart da Zeit. Wie hast du das denn gerendert was für GI-engins hast du denn benutzt?
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 02.02.2015 - 01:22
Rechner : Medion Erazer X-7711D
Betiebssystem : Windoof 7 Enterprise (64bit)
Arbeitsspeicher : 32 GB
Festplatte : 6 TB
CPU : Intel Core i7 960@3,20 GHz
Grafk : nVidia GeForce GTX 750TI
(Auflössung meist 1920x1080)

Bevorzugte Programme : Cinema 4D R.10-16 wobei ich glaub R.9 auch noch irgendwo rumfliegen habe (mit Vray), Keyshot 5, 3ds Max, Maya, Vue

 
 
Gast schrieb am 01.02.2015 - 14:26
Da stellen sich mir die eine oder andere Frage , was für ein Rechner, was für ein Betriebssystem, was für eine Auflösung. ...?

Ein paar Tips hätte ich dann auch noch. Ich würde erst mal eine Preview rendern, dann das ganze in ein Schnitt Programm öffnen und Musik drauf packen. Wenn du dann mit dem Schnitt fertig bist, weißt du welche Frames du wirklich brauchst, das dürfte die zu Renderzeit schon erheblich reduzieren.
Dein Renderengin ist etwas in die Tage gekommen, eine neuere Version würde ich daher auch empfehlen.
Wenn du nur Kamerafahrten renderst, kannst viel zeit durch Lichtvorberechnungen einsparen.
Die Auflösung kann man meist auch reduzieren, doppelte Bildbreite dauert 4 mal solange.
Für 350,- € bekommt man schon recht ordentliche gebrauchte Rechner, und für 1000,- gebrauchte Workstation mit 12 echten Kernen, da lässt sich schon eine eigene Farm bauen, jedes Hobby kostet halt auch Geld.

Edit: Vray Proxys nicht zu vergessen, die sollten bei dieser Szene einiges bringen.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 31.01.2015 - 20:37
Ich glaube bei den hohen Preisen.. könnte man schon fast hergehen .. und sich 20 rechner selbst zusammen schließen und anfangen zu rendern
 
 
jonnydjango schrieb am 31.01.2015 - 11:48
Ja, da würds sich lohnen so eine Renderfarm zu mieten... Hab sowas aber noch nie ausprobiert...
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 31.01.2015 - 10:07
Haha stell dir ma vor.. du musst da 8000 Std warten für ne gerade mal 1000 Frame Ani.. na da kannste schon mal zur Rente eingeben bis de das hast
 
 
jonnydjango schrieb am 31.01.2015 - 10:04
Oha... ja, das wäre sportlich smile

Vray reicht ja auch
 
 
Gesamt: 40 Kommentare
 
 
 
 
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