3D Bilder

GI-Zimmer WIP

GI-Zimmer WIP
 

Zimmer gemoddelt in Cinema 4D, gerendert mit geringen GI Settings, 4-fach AA in ca 5 Minuten
komplett untexturiert


EDIT: Zu sehen sind Balkonseite, Schrankwand & eine nahe Aufnahme um die Details an Fenstern und Fensterbrettern zu erahnen Für weitere ansichten einfach ganz nach unten scrollen.

Kritik wird gern gelesen und versucht einzubinden.

Liebe Grüße
CroniC (ja, der von früher )
Tags:
C4D, WIP, Architektur, Interrior, GI

Datum:

16.07.2010 00:47
Kategorie:
WIP
Angesehen:
3150x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=561

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von CroniC

  • NIMH AKKU
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
oonibbleroo schrieb am 14.02.2013 - 18:14
das bild ist ein 3 jahre altes wip ohne folgebilder... ich glaube kaum, dass es hier großen sinn macht zu kommentieren
 
 
Tilation schrieb am 14.02.2013 - 16:34
so siehts aus, die settings sind gut
 
 
MRK-X2 schrieb am 16.07.2010 - 19:23
Also die Rendersettings sind schonmal sehr gut. Ich stelle keine Artefakte fest und wenn Farbe in den Raum kommt, sorgt Radiosity für noch mehr Realismus.
Die Schwelle der Balkontüre ist hoch, aber nicht ungewöhnlich. Meine Balkontür ist jedoch erheblich niedriger

Bin gespannt auf mehr.
 
 
walross schrieb am 16.07.2010 - 09:51
ich finde die Schwelle, die zu ueberschreiten ist, trotzdem zu hoch - auch fuer eine Balkontuer.

aber ist ja noch WIP
 
 
CroniC schrieb am 16.07.2010 - 09:10
Was wird er? Das ist die Balkontür Das Zimmer befindet sich im 6. Stockwerk. Die Zimmertür befindet sich gegenüber der Balkontür auf der anderen Seite eben, der Bereich wurde nur noch nicht modelliert.

LG
Pat
 
 
walross schrieb am 16.07.2010 - 08:00
Der Bewohner wird Dich ob der Tuer recht bald verfluchen
 
 
CroniC schrieb am 16.07.2010 - 00:48
Weitere WIP-Ansichten:








 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006