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3D Bilder

Im Hive...

Im Hive...
 

Das Bild ist etwas älter. Aber da zur Zeit so viele interessante Sachen hier hochgeladen wurden und ich fast nur GameArt mache, zur Zeit, dachte ich: Lads doch mal hoch. Diese ganze Hivestruktur hat mich schon immer fasziniert. Hier habe ich mich diesbezüglich mal richtig ausgetobt. Das war noch vor meiner ZBrush Zeit, also wenn man von den Wolken aus Vue absieht, ist das alles mit gratis Tools entstanden. Ich hoffe ihr habt Spaß dran. Für mich wars eines der schönsten Bilder, die ich damals gemacht habe.

Ach ja, so richtig entscheiden konnte ich mich nie, zwischen zwei Versionen, was das Postwork angeht. Daher lad ich es mal als alte Version hoch. Schauts euch auch mal an, eure Meinung interessiert mich wie immer.
Software:
Sculptris, Blender, Gimp, Vue,
Arbeitszeit:
schwer zu sagen. ca 5-6 Std.
Renderzeit:
4 Std.
Postwork:
Viel herumgespielt, Layer zusammengefügt, an Werten geschraubt.
Tags:
Alien, Hive, SciFi, Wolken,

Datum:

29.01.2015 22:25
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2565x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5608

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Versionen / Projektverlauf

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Kommentare

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Gesamt: 16 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 10:29
Bis gestern hab ich ZBrush auch nur mit 32 Bit benutzt! smile
 
 
Tiles schrieb am 30.01.2015 - 10:02
Tja, 32 Bit halt smile
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 09:40
Du musst immer fleißig mit dem Decimation Brush (hieß der so?) drüber gehen. Sonst ist Sculptris kaum zu benutzen...
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 29.01.2015 - 23:38
Ja Sculptris ist echt geil und vor allem total leicht zu bedienen
Nur ist das Problem bei Sculptris... das es leider nur bis zu einem bestimmten Polycount anwendbar ist.. danach kackt es immer wieder ab
 
 
jonnydjango schrieb am 29.01.2015 - 23:12
Ja, grauenvoll am Anfang. Wenn man mal drin ist, dann machts spaß smile
Das Alien ist in Sculptris gemacht. Schon toll dieses Sculptris.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 29.01.2015 - 23:04
Also ich muss gestehen... für character design verwende ich sculptris
zbrush da komme ich echt mit dem ganzen interface nicht zurecht
da sitze ich wie ein ochse vorm scheunentor und frag mich : What the fuck is this all please ?!?!?!
 
 
jonnydjango schrieb am 29.01.2015 - 22:49
Hmmm... da macht Cycles nicht wirklich mit Da musst du dann gleich mal 10x so lange rendern und das Ergebnis ist nicht wirklich angemessen...

Was benutzt du für deine Character? ZBrush? Da kannst du mich gern fragen, wenn du was wissen willst. Werde mit Sicherheit in den nächsten paar Wochen einige Lowpoly Modelle posten.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 29.01.2015 - 22:39
Also ich versuche den dunst oder rauch meistens über cinema zu bekommen : über diese nebel settings oder auch über turbulencefd

Dauert zwar manchmal end lange... aber dadurch wirkt es eben auch nicht wie n Post Produkt

Achja... du kennst dich mit Character Design aus ????
Ich glaube ich geh bei dir in die Lehre haha
Versuche seit knapp einem Jahr die Jurassic Park Dinosaurs nachzubauen... nur sieht das bei mir meistens aus wie : Matsch auf Arsch haha
 
 
jonnydjango schrieb am 29.01.2015 - 22:31
Danke dir!
Wusst doch schon immer, das ich genital bin
Ist echt schade, das man für dunst usw. postwork braucht, weil das zu rendern einfach zu krass ist.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 29.01.2015 - 22:28
Fuck das sieht doch mal echt genital aus
Die Lichteffekte und dieser Dunst wirken echt geil
Großen Respekt dafür
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
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