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3D Bilder

Im Hive...

Im Hive...
 

Das Bild ist etwas älter. Aber da zur Zeit so viele interessante Sachen hier hochgeladen wurden und ich fast nur GameArt mache, zur Zeit, dachte ich: Lads doch mal hoch. Diese ganze Hivestruktur hat mich schon immer fasziniert. Hier habe ich mich diesbezüglich mal richtig ausgetobt. Das war noch vor meiner ZBrush Zeit, also wenn man von den Wolken aus Vue absieht, ist das alles mit gratis Tools entstanden. Ich hoffe ihr habt Spaß dran. Für mich wars eines der schönsten Bilder, die ich damals gemacht habe.

Ach ja, so richtig entscheiden konnte ich mich nie, zwischen zwei Versionen, was das Postwork angeht. Daher lad ich es mal als alte Version hoch. Schauts euch auch mal an, eure Meinung interessiert mich wie immer.
Software:
Sculptris, Blender, Gimp, Vue,
Arbeitszeit:
schwer zu sagen. ca 5-6 Std.
Renderzeit:
4 Std.
Postwork:
Viel herumgespielt, Layer zusammengefügt, an Werten geschraubt.
Tags:
Alien, Hive, SciFi, Wolken,

Datum:

29.01.2015 22:25
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
2566x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5608

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Versionen / Projektverlauf

  • Hive
 
 

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Kommentare

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Gesamt: 16 Kommentare
 
jonnydjango schrieb am 31.01.2015 - 09:40
Sehen nicht alle so. 1 Stern eingefahren.
 
 
Irmisato schrieb am 30.01.2015 - 22:48
Yup, ich bin auch der Meinung, dass das eines deiner Besten ist. Von A bis Z sehr stimmig.
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 12:18
Danke Frank. Ja, dieses Szenen bauen macht schon viel Spaß. Auch wenn ich mich jetzt ne Zeit auf Character beschränken will.
 
 
Frank schrieb am 30.01.2015 - 12:07
Kommt echt sehr gut rüber. Steht deinen neuen Sachen in nix nach. Ich finde das ist eins deiner besten.
Hat auf jeden Fall eine super Stimmung.
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 11:12
Sculptris wurde schon seit 4 Jahren, oder so, nicht mehr weiterentwickelt. Dr. Petter hats an Pixologic verkauft, die habens weiter gratis angeboten und er hat das Dynamesh für ZBrush geschrieben (afaik).

Also ich habe nur 8 gb ram, aber wenn man weiß wie und etwas diszipliniert ist, dann kann man mit Sculptris schon was reissen.
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 30.01.2015 - 10:34
Nö ich hab die 64er versionen
aber selbst die kacken immer ab


Habe ja auch 6 tb festp.
32 gb ram
win 7 enterprise 64 bit

Aber dat teil spackt immer rum
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 10:29
Bis gestern hab ich ZBrush auch nur mit 32 Bit benutzt! smile
 
 
Tiles schrieb am 30.01.2015 - 10:02
Tja, 32 Bit halt smile
 
 
jonnydjango schrieb am 30.01.2015 - 09:40
Du musst immer fleißig mit dem Decimation Brush (hieß der so?) drüber gehen. Sonst ist Sculptris kaum zu benutzen...
 
 
McFlyhigh1 schrieb am 29.01.2015 - 23:38
Ja Sculptris ist echt geil und vor allem total leicht zu bedienen
Nur ist das Problem bei Sculptris... das es leider nur bis zu einem bestimmten Polycount anwendbar ist.. danach kackt es immer wieder ab
 
 
Gesamt: 16 Kommentare
 
 
 
 
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