3D Bilder

Velocity Verpackungsdesign und 3D Visualisierung

Velocity Verpackungsdesign und 3D Visualisierung
 

Verpackungsdesign für einen Kunden. Das Design sollte gemäss Kunden "schlicht, edel" wirken und für eine ganze Produkte-linie benutzt werden können (andere Farben).

Nach dem Design und Layout in Illustrator wurde das 3D Model in Modo erstellt und Texturen / Materialien gemäss Kundenwunsch appliziert.

Produkt ist bereits zurück aus der Produktion und hate alles gut geklappt soweit.
Software:
Modo 801
Arbeitszeit:
3 Tage
Renderzeit:
10 Std.
Postwork:
Nein
Tags:
package design, verpackungsdesign,modeling,render,visualisierung,cgi

Datum:

19.01.2015 10:22
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
834x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5588

6 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Package Design in Black Flat/Gloss and Chrome
 
 

Weitere 3D Bilder von Sonic Media Design

  • 3D Energy Drink Visualization  (16 FL OZ Cans )
  • Mojito to Go
  • Wodka Gorbatschow
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Sonic Media Design schrieb am 20.01.2015 - 18:35
Hallo zusammen

erst mal danke für die vielen Kommentare smile

Es ist folgendermassen mit der Verpackung :

Die 3D Render waren "nur" um dem Kunden vorab zu zeigen wie es aussehen wird, diese Bilder werden nicht für das Marketing verwendet.

Die Schwarze Verpackung ist für das "Gerät" mit dem Schwarzen "Hebel" und die Weisse für selbiges mit Weissem smile Den Silikonausatz gibt es für beide Varianten in diversen Farben, desshalb die Sichtfenster um nicht dutzende verschiedener Verpackungen fertigen zu müssen.

Das Logo oben Rechts (diese Spirale) ist das Firmenlogo und das einzige auf der Verpackung was nicht von mir gestalltet wurde smile
 
 
Thomas K. schrieb am 20.01.2015 - 16:44
Ich habe eben mal nach dem Ding gegoogled und habe es auch gefunden.
Bist Du sicher, dass die die silberne Verpackung genommen haben?
Ich habe ein Bild mit der schwarzen Verpackung im Netz gefunden.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/611Epv2PFPL._SL1500_.jpg

Obwohl mir auch die silberne Verpackung besser gefällt.
 
 
Frank schrieb am 20.01.2015 - 15:47
So für sich alleine gesehen gefällt mir die schwarze Version auch besser. Allerdings steht die Ware ja später nicht für sich alleine. So gesehen ist die silberne Version schon besser weil da die edle Anmutung besser zur Geltung kommt.
 
 
vidi schrieb am 19.01.2015 - 14:27
Das Logo oben rechts erinnert bisken an NewTeK LightWave
 
 
jonnydjango schrieb am 19.01.2015 - 14:11
Top, gefällt mir gut!
Auch die schwarze Version, aber die silberne ist besser...

Evtl. sieht man das Produkt etwas schlecht... Da ist die Form beim Kauf ja auch entscheidend, oder nicht?
 
 
Tiles schrieb am 19.01.2015 - 11:15
Und von mir gibts gleich mal Zehn, wenn auch ungewollt. Wollte eigentlich hochscrollen um das Bild noch mal zu betrachten, und erwische bei nem zufälligen Linksklick die 10 XD

Aber passt schon. Ist ne 10 wert. Ich finde nichts zu mäkeln. Schönes Bild. Simmer mal froh dass ich nich auf die 1 geklickt hab beim hochscrollen smile
 
 
Gast schrieb am 19.01.2015 - 11:03
Schick sie mir als Mail, ich poste die dann, von mir kennt man es eh nicht anders
 
 
Sonic Media Design schrieb am 19.01.2015 - 10:53
Danke für die Blumen smile HARLYK

naja, Anwendungsbeispiele gäbe es sicher zu posten, aber will ja nicht gleich meinen Account hier aufs Spiel setzen smile
 
 
Gast schrieb am 19.01.2015 - 10:46
"Sie haben Ihr Ziel erreicht"

Jo sieht definitiv edel und schlicht aus, ist dir sehr gelungen.

Also entweder es ist die neue Rute vom Weihnachtsmann alá Naughty or Nice oder aber eine Ersatzrute für die einsamen Tage

Gibt es da nen Anwendungsbeispiel ??
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006