Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Der Sarg der Königin

 

Inspiriert vom Sarg der Königin Luise. Alles was Ihr seht ist ausmodeliert, nix mit Displacments....
Darin lag ja auch der reiz .... Die Texturen sind Arch & Designs, ein Pro Material is auch am start.
Dann habe ich ein Daylight system benuzt, sowie 3 MR Free Lights und ein MR Sky Portal.
Habe sehr lange mit den Rendersettings gespielt, das ist jetzt das beste. So langsam konnte ich die Szene auch nicht mehr sehen.
Software:
3D Studio Max 2012
Arbeitszeit:
Puhh.... Das Modell ... ca 3 Monate, Hintergrund, rendern und ausleuchten vieleicht 24 Wochen
Renderzeit:
20 Minuten
Postwork:
Gimp
Tags:
Sarg

Datum:

15.01.2015 01:24
Kategorie:
Architektur
Angesehen:
2304x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5579

18 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Der Thomas

  • Spielfigur 1 - Springer
  • Schachspiel
  • NIVEAU 2 Version
  • GameBoy II
  • Die Dreibeinigen Herrscher
  • Frieden
  • Jack Skelingtin
  • Sydot the Supreme
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 12 Kommentare
 
Der Thomas schrieb am 27.01.2015 - 19:20
Wow, Bild der Woche!
Klasse! Vielen vielen Dank für diese Ehre! Aber ohne eure Bewertungen wäre das nicht wahr geworden.
Ich Danke allen für euer Feedback und eure Ehrliche Meinung!
@Jojojo: Du hast vollkommen recht, die aussicht aus dem Fenster ist leider nicht Überzeugend. Wenn ich Dir jetzt verraten würde was ich alles angestellt habe um das besser hervorzuheben würdest du mich warscheinlich auslachen. Mit meinem Lichtsetting war leider nicht mehr drinne... Obwohls mich auch Ärgert...
@ Jehe: Vieleicht hat sich die arme Maid ja mal beide Füsse gebrochen. Schau mal bei den Wips, da ist ein Bild mit Detailshots. Da siehst Du wie die Füsse stehen. Aus diesem Winkel sieht es... naja, etwas ... unglücklich aus, haste wohl recht.
 
 
Sleepy schrieb am 26.01.2015 - 13:01
Sehr schön gemacht !
Was bischen aber stört ist das der Raum sehr dunkel ist aber die Statue total hell ist.

Weiter so...
 
 
jojojo schrieb am 17.01.2015 - 20:52
Beim Modell des Sarges gute Arbeit!
Die Säulen im Hintergrund scheinen irgendwie zerknittert zu sein, oder aus Knetmasse zu bestehen, da könnte man den Steincharakter besser rausarbeiten.

Beim Licht würde ich versuchen eine Beziehung zwischen dem zentralen Objekt und dem Boden herzustellen, man hat den Eindruck, dass gar keine Schatten auf den Boden fallen, so als wäre der Sarg reinmontiert. Allerdings scheint mir bei genauerer Betrachtung das auch für den Rest zu gelten, es ist zwar alles schattiert, aber man sieht keinen Schattenwurf....
Das was man durch die Fenster sieht überzeugt nicht, das schaut ein bischen wie bei den Latenightshows aus, mit so einer Kulisse dahinter.

Weiter so! :-)
 
 
jehe schrieb am 17.01.2015 - 13:50
sehr schön und sehr detailliert...
was mir allerdings nicht so recht gefallen will, sind die Füße.
Wenn man sich mal völlig entspannt ins Bett legt und dann seine Füße betrachtet, wird man schnell feststellen das deren Stellung nicht angewinkelt ist.
 
 
Frank schrieb am 17.01.2015 - 11:56
Sehr überzeugend. Das Modell und auch die Beleuchtung finde ich absolut schlüssig und überzeugend.
 
 
Irmisato schrieb am 16.01.2015 - 13:23
Grossartig!
 
 
Der Thomas schrieb am 16.01.2015 - 09:04
Ich Danke euch für eurer positives Feedback!
Aber ich denke das noch einiges an Arbeit und Übung nötig ist um dahin zu kommen wo andere von euch stehen. In Punkto Ausleuchtung habe ich einige Erfahrung Sammeln können. Schade nur das man die vorderseite des Sarges nicht sehr gut sieht. Bei gelegenheit werde ich ein paar Detailshots nachschiessen.
 
 
Herbie schrieb am 15.01.2015 - 21:41
Alter Schwede! Beeindruckend! Mehr als das, beim Betrachten überkommt mich ein Schauder.
 
 
Gast schrieb am 15.01.2015 - 12:24
Genial, einfach genial!!!!!
 
 
Gast schrieb am 15.01.2015 - 11:47
Der Thomas lässt jetzt richtig krachensmile. Modellieren konntest Du schon lang! Jetzt wirds auch mit dem Rest! Freue mich riesig über deine Vortschritte.
 
 
Gesamt: 12 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006