Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Walliserops lebt

Walliserops lebt
 

Walliserops hammii, ein Trilobit aus dem Devon.

Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber irgendwann muss man zu einem Abschluss kommen und was neues anfangen.
Software:
Blender, Wings3d, Mudbox, Corel Photopaint, Krita, Mypaint
Arbeitszeit:
1 Jahr (nicht durchgehend)
Postwork:
Partikel, Farbkorrektur, kleinere Overpaints
Tags:
trilobit, taucher, blender, mudbox

Datum:

09.01.2015 20:26
Kategorie:
Character
Angesehen:
2689x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5573

13 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 15 Kommentare
 
ania schrieb am 11.01.2015 - 11:58
Hehe auf die Idee, ein Bikini könnte politisch inkorrekt sein, bin ich gar nicht gekommen.
Die schwarzweiss gestreiften gibt es in allen Variationen. Hab auch selber einen ähnlichen, nur mit kleinerem Muster. Ich hatte auch einfarbig rot und grün ausprobiert, hat aber irgendwie nicht ins Bild gepasst.
 
 
Irmisato schrieb am 10.01.2015 - 19:13
Meine Tochter hat genau so einen Bikini. Sie ist 19 und wir haben uns über die politische Tragweite von Bikinifarben noch nie Gedanken gemacht, auch wenn wir uns sonst durchaus mit dem Thema beschäftigen.
 
 
Gast schrieb am 10.01.2015 - 18:44
Absolut Top das Bild, echt Oberklasse. Die Arbeit die Du über das Jahr da 'reingesteckt hast hat sich gelohnt.
Ich glaube fast wir haben hier mal wieder ein BdW.
 
 
Herbie schrieb am 10.01.2015 - 18:42
Naja, das Bikini-Design.... Wie die Häftlingskleidung in Auschwitz. So eine Frau würde bestimmt einen einfarbigen Bikini tragen.
 
 
tal0can schrieb am 10.01.2015 - 10:47
Das Bild ist wirklich genial, einfach klasse.......................lässt sich kaum toppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
 
 
ania schrieb am 10.01.2015 - 10:25
Den gabs wirklich mal, allerdings vor so ca. 400 Millionen Jahren, heute nur mehr Versteinerungen.
http://en.wikipedia.org/wiki/Walliserops
Heute sind leider alle Trilobiten ausgestorben. Falls dich das Thema interessiert, es gibt dazu ein sehr gutes Buch "Trilobite" von Richard Fortey. Man glaubt gar nicht was für Formenvielfalt die hatten.
 
 
Irmisato schrieb am 10.01.2015 - 01:15
Da Bild ist wirklich grossartig, schöne Szene, dynamische Komposition, stimmige Beleuchtung. Das Vieh sieht interessant aus. Ist das deiner Phantasie entsprungen oder ab es das Walliserops wirklich? Ist das Mädchen erstaunt, wird es im nächsten Moment schreiend an Land schwimmen oder freut es sich, dieses seltene Tier zu sehen? Der Gesichtsausdruck lässt alles offen, auch das finde ich sehr gelungen.
Die drei Jahre haben sich gelohnt! smile
 
 
ania schrieb am 09.01.2015 - 21:47
Danke!
Ein Jahr ist nicht so lang, wenn man einige mehrwöchige Motivationslöcher mitrechnet, und sonst auch nur maximal 2-3 Stunden pro Tag.

 
 
theAlmightyF schrieb am 09.01.2015 - 21:24
Grandios!
 
 
Tiles schrieb am 09.01.2015 - 21:11
Wow, ein Jahr an einem Bild ist eine echt lange Zeit. Dafür ist es echt gut geworden. Von mir eine glatte 10 smile
 
 
Gesamt: 15 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006