3D Bilder

Walliserops lebt

Walliserops lebt
 

Walliserops hammii, ein Trilobit aus dem Devon.

Ich bin nicht hundertprozentig zufrieden, aber irgendwann muss man zu einem Abschluss kommen und was neues anfangen.
Software:
Blender, Wings3d, Mudbox, Corel Photopaint, Krita, Mypaint
Arbeitszeit:
1 Jahr (nicht durchgehend)
Postwork:
Partikel, Farbkorrektur, kleinere Overpaints
Tags:
trilobit, taucher, blender, mudbox

Datum:

09.01.2015 20:26
Kategorie:
Character
Angesehen:
1271x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5573

13 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 15 Kommentare
 
Sleepy schrieb am 18.01.2015 - 13:51
Zum Thema politisch inkorrekt:
Der bikini is politisch eigenlich sehr korrekt da er seinen Namen aus einer Anti Atomwaffen Protest Aktion hat. Siehe Bikini Atoll. smile
Ausserdem glaub ich nicht das die in Ausschwitz Bikinis hatten smile

Mir gefällt das Bild auch sehr gut.
 
 
mermaid schrieb am 17.01.2015 - 21:28
das ist ein ganz geniales Bild, sehr fein gemacht!
 
 
Tiles schrieb am 15.01.2015 - 18:12
Das is natürlich doof

Ändern können wir daran leider nix. Aber wenigstens wissen wir nun dass es keine Absicht war. Und wird natürlich mitberücksichtigt smile
 
 
animelix schrieb am 15.01.2015 - 17:57
mir gefällts auch!

Edit: hab aus versehen eine niedrige wertung abgegeben, das ging irgendwie zu schnell... klick und weg
 
 
jonnydjango schrieb am 11.01.2015 - 12:48
Ich finds super. Auch den Bikini
Gerade die Beleuchtung der Frau gefällt mir ausgesprochen gut!
 
 
ania schrieb am 11.01.2015 - 11:58
Hehe auf die Idee, ein Bikini könnte politisch inkorrekt sein, bin ich gar nicht gekommen.
Die schwarzweiss gestreiften gibt es in allen Variationen. Hab auch selber einen ähnlichen, nur mit kleinerem Muster. Ich hatte auch einfarbig rot und grün ausprobiert, hat aber irgendwie nicht ins Bild gepasst.
 
 
Irmisato schrieb am 10.01.2015 - 19:13
Meine Tochter hat genau so einen Bikini. Sie ist 19 und wir haben uns über die politische Tragweite von Bikinifarben noch nie Gedanken gemacht, auch wenn wir uns sonst durchaus mit dem Thema beschäftigen.
 
 
Thomas K. schrieb am 10.01.2015 - 18:44
Absolut Top das Bild, echt Oberklasse. Die Arbeit die Du über das Jahr da 'reingesteckt hast hat sich gelohnt.
Ich glaube fast wir haben hier mal wieder ein BdW.
 
 
Herbie schrieb am 10.01.2015 - 18:42
Naja, das Bikini-Design.... Wie die Häftlingskleidung in Auschwitz. So eine Frau würde bestimmt einen einfarbigen Bikini tragen.
 
 
tal0can schrieb am 10.01.2015 - 10:47
Das Bild ist wirklich genial, einfach klasse.......................lässt sich kaum toppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
 
 
Gesamt: 15 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006