3D Bilder

Grammophon

Grammophon
 

Änderung: Textur des Schallrohrs.
Das Grundmodell des Grammophons entstand für unseren Bachelor-Thesis-Film. Daran hab ich weitergearbeitet bis ich schließlich nicht weiterkam, da mir eine gute Nahaufnahme für einen Teil des Models gefehlt hat.
Einen Großteil, wenn nicht den größten Teil der Zeit habe ich in die Texturen und Shader gesteckt.
Man könnte das Projekt auch noch als work in progress bezeichnen, doch da ich Realist bin, poste ich das als fertiges Werk.
Software:
Blender, Maya, Photoshop, Cycles
Arbeitszeit:
5 Tage
Renderzeit:
30min
Postwork:
Farbkorrektur, Lens Effects
Tags:
Grammophon, Phonograph, Blender, Maya, Cycles, Photoshop

Datum:

08.01.2015 19:38
Kategorie:
Produkt
Angesehen:
948x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5571

10 Bewertungen
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Grammotastisch
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • Adventure Time Fanart
  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Monet Monet Monet
  • Testdrive
  • Die Quadangel
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Farbenfroher Sperling
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 09.01.2015 - 01:29
Gut dass du editiert hast. Ich dachte schon, ich muss morgen einen Augenarzt-Termin machen
 
 
Tiles schrieb am 08.01.2015 - 21:44
Was tust du O_O

Und japp, das ist grade das gleiche Bild: ich sehe da auch keine Unterschiede. Ist denn jetzt wenigstens die neueste Version online, oder ist das noch die Alte?

EDIT sagt, das ist die neue Version in beiden Bildern. Der Schalltrichter sieht nun nicht mehr so aus als ob da ein Wolken HDRI drauf wäre. Das wirkt definitiv besser smile
 
 
theAlmightyF schrieb am 08.01.2015 - 21:01
Die Textur des Schallrohrs ist eine andere und die Farbe davon ein wenig abgeändert. Zusätzlich habe ich den Kontrast der Postproduktion ein wenig verändert.
Es sind keine weltbewegenden Änderungen, aber für mich und mein Wohlbefinden unabdingbar

Edit:
Jetzt hab ich wohl irgendetwas angestellt, dass das alte Bild tatsächlich überschrieben wurde o.O
Edit 2:
Altes Bild wieder korrekt hochgeladen.
 
 
Irmisato schrieb am 08.01.2015 - 20:44
Und was ist jetzt anders? Ich habe beide Bilder in jeweils nem eigenen Fenster geöffnet, aber ich find den Unterschied nicht.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006