Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Raketenauto

Raketenauto
 

Meine Kinder haben im Urlaub auf nem Nintendo ewig Mariokart gedaddelt. Als das langweilig wurde, haben sie sich neue Strecken und Autos ausgedacht, die sie auf Papier gebracht haben.
Da ich mein Notebook mit hatte und mir auch langweilig war :-) hab ich mir kurzerhand einen Entwurf geschnappt und in 3D umgesetzt.
Hier zu Hause habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und die neuen Materialeigenschaften von C4d R16 an dem Model zu testen.
Naja, nach einigen Rumprobieren ist das Ding hier entstanden. Ich wollte eigentlich noch ein paar Extras anbauen, aber meine Kinder meinten, das muss so bleiben. Tja, der Kunde ist König ;-)
Ich hoffe es gefällt.
Gruß
Jan
Software:
Cinema 4D R16
Arbeitszeit:
ca. 10 h
Renderzeit:
20 Sek.
Postwork:
Nein
Tags:
Raketenauto

Datum:

30.11.2014 18:03
Kategorie:
Fortbewegungsmittel
Angesehen:
1337x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5484

4 Bewertungen
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Irmisato schrieb am 04.12.2014 - 12:07
Einen Hasen mit langen wehenden Ohren und einer möhrigen Zigarre im Mund smile
 
 
Jan_K schrieb am 03.12.2014 - 17:47
Vielen Dank für das Lob und die Bewertung.

Von meinen "Kunden" habe ich schon die Anfrage bekommen, ob ich das Teil nicht auch fahren lassen kann. Ich schätze, dann müsste ich erst mal nen Fahrer entwerfen. Wahrscheinlich ne Riesenschildkröte oder nen dicken Affen oder so. :-)

@brollius:
hast recht, eventuell wären noch n schön verchromter Auspuff oder ein paar Lüftungsschlitze gut gekommen... beim nächsten mal.

@Irmissato:
ja währe cool, erinnert mich an meine Kindheit - da haben wir mit Salpeter und Zucker Raketenantriebe gebastelt. - Sind nie wirklich gefahren :-(

Gruß

Jan.
 
 
Frank schrieb am 02.12.2014 - 11:31
Kann mich da nur anschliesen.
 
 
Irmisato schrieb am 01.12.2014 - 21:41
Sieht schnucklig aus! Jetzt brauchst du noch einen 3D-Drucker, damit deine Kiddies das auch unterm Weihnachtsbaum finden
 
 
Gast schrieb am 01.12.2014 - 17:06
der look mit den nieten ist super !!
 
 
brollius schrieb am 30.11.2014 - 20:07
Schön und auch ausbaufähig. ...
 
 
Tiles schrieb am 30.11.2014 - 20:01
Ich mag das Ding smile
 
 
tal0can schrieb am 30.11.2014 - 19:59
Ist schon in Ordnung.
MfG
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006