3D Bilder

Farbenfroher Sperling

Farbenfroher Sperling
 

Das Vogelmodel entstand im Zuge der VFX Arbeiten für einen Kurzfilm.
(Wenige Infos darüber: https://www.behance.net/gallery/19381185/Photorealistic-Bird)

Dort war ich für das Modellieren, die Shader, die Haare, das Animieren (teilweise) und teilweise auch für das Rendern zuständig.
Der hier gezeigte Render ist erst nach den Arbeiten an dem Film entstanden, fürs Portfolio.

Modelliert in Blender, Mudbox, Maya.
Texturiert in Mudbox.
Gerendert mit Cycles in Blender.
Software:
Mudbox, Maya, Blender, Cycles
Renderzeit:
6 Minuten
Postwork:
Photoshop: Coloradjustment
Tags:
Blender, Maya, Mudbox, Cycles

Datum:

26.11.2014 10:19
Kategorie:
Natur / Tiere
Angesehen:
2436x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5477

24 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von theAlmightyF

  • Adventure Time Fanart
  • PEACE BRINGER 2000
  • Glascube
  • Monet Monet Monet
  • Testdrive
  • Die Quadangel
  • 1x000__l1Fe
  • Vanitas Panikleben
  • Grammophon
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Gesamt: 22 Kommentare
 
Luke schrieb am 08.03.2016 - 21:06
schluck!!!
 
 
artsoft schrieb am 18.11.2015 - 02:03
Ten points!!!!!! Wow!
 
 
Tilation schrieb am 16.05.2015 - 19:00
Hammer Bild. Das kann man wirklich nur mit 10 Sternen bewerten.
 
 
Gast schrieb am 13.12.2014 - 11:08
Da zähl auch ich mich zu den geplätteten. Großartige Arbeit !!!
 
 
theAlmightyF schrieb am 10.12.2014 - 07:40
Danke für das viele Lob!
Und danke für die Wahl zum Bild der Woche! o.O
 
 
mermaid schrieb am 05.12.2014 - 13:22
Das ist allerdings absolute Spitze!!! Sowohl der still als auch die Animation, die mich fast noch mehr beeindruckt, weil die Bewegungen absolut getroffen sind.
 
 
Irmisato schrieb am 02.12.2014 - 02:12
Ah sorry, den Link hatzte ich übersehen. Nein, der ist keine spur von langweilig und total echt und vogelhaft animiert! Grosse Klasse!
 
 
McFly schrieb am 28.11.2014 - 14:53
Königsklasse! Top!
 
 
theAlmightyF schrieb am 28.11.2014 - 13:26
Danke schön! smile

@Irmisato
Am Anfang der Beschreibung ist ein Link wo du einen Youtube-Clip findest. Der ist allerdings nicht sehr aussagekräftig und etwas langweilig...
 
 
Frank schrieb am 28.11.2014 - 11:24
Wirklich toll. Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliesen.
 
 
Gesamt: 22 Kommentare
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006