Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Sehnsucht

Sehnsucht
 

Kennt ihr das wenn sich eure Pflanze auf der Fensterbank in Richtung Scheibe dreht und nach Sonnenlicht giert? Für mich sieht das immer aus hätten sie Sehnsucht draußen mit den anderen Pflanzen mitspielen zu wollen. So viel zu meiner Inspiration für dieses Bild.
Hoffe es gefällt.
Software:
3dsmax, Photoshop
Arbeitszeit:
1 Tag
Renderzeit:
2h
Postwork:
Ja, colorbalance

Datum:

23.11.2014 12:17
Kategorie:
Szenen
Angesehen:
1184x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5470

7 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von JoschBonas

  • Outdoor Sauna
  • sloping:nature
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
Sleepy schrieb am 05.12.2014 - 13:28
Perfekt man muss schon genau hinsehen um sich Fehler einzubilden . Wirkt so als würde die pflanze aus dem Fenster schauen. smile
 
 
JoschBonas schrieb am 27.11.2014 - 10:22
Vielen Dank für deine schönen Worte Irmisato! Du hast meine Absichten vollkommen richtig verstanden. smile
Werde mich sicher nochmals dran setzen und meine Idee in der Darstellung noch etwas schärfen. Danke für eure Kommentare bisher!
 
 
Irmisato schrieb am 24.11.2014 - 08:13
Ein bezauberndes Bild!
Ganz toll auch, die zarte Spiegelung der Pflanze im Fenster, das ihre Einsamkeit symbolisch reflektiert. Als symbolisch betrachte ich auch die Tiefenunschärfe ab dem Fenstersims draussen, sie soll wohl die Unerreichbarkeit des Wunsches nach Freiheit und Kommunikation darstellen. (Dass eine Tiefenunschärfe in 40 cm von der Pflanze entfernt nicht möglich ist, wenn 1,5 Meter weiter hinten noch alles gestochen scharf ist, weisst du ja sicher selbst.)
Der Abstand der Dielen ist in der Tat zu breit, auch zu tief gefast, aber die Textur des Holzes ist richtig richtig gut! Hab ichs schon gesagt? - Richtig gut!
Mir gefällts.
 
 
Gast schrieb am 23.11.2014 - 18:31
Schickes Bild! Nur die gefakte Unschärfe stört.
 
 
Tiles schrieb am 23.11.2014 - 12:46
Die Abstände zwischen den Bohlen sind ein wenig zu gleichmässig, und auch ein wenig zu gross für meinen Geschmack. Da möchte ich nicht saubermachen wollen ^^

Ansonsten schönes Bild smile
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006