Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Bilder

Man_render

Man_render
 

Dieser Charakter hat nur eine Skin Textur Plus einen Layer für Flecken. Ich werde das komplette Bodypainting noch überarbeiten.

Ich bin offen für jede Konstruktive Kritik.
Software:
Cinema4D

Datum:

13.11.2014 19:36
Kategorie:
Character
Angesehen:
1073x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5433

2 Bewertungen
 
 

Weitere 3D Bilder von Aloahe

  • Man test
  • Tower
  • Spaceship
  • Sky
  • Mimo
  • lighting test
  • Taylor
  • Nymph
  • Guabel
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
DanielAK schrieb am 06.12.2014 - 17:18

Die Anderen haben recht. Die (so genannte "nasolabiale") Falte ist anatomisch hinter dem Nasenflügel entspringend und niemals variabel entsprechend der Muskelkontraktionen (oder anderen Features - es sei denn die Anatomie wäre invasiv verändert worden (Unfall, Operation, etc.)), wie Du es behauptest. Ich verstehe, dass Du das anders wahrnimmst, aber ich empfehle die anatomischen Gegebenheiten nachzuschlagen und daraus zu lernen - denn sonst wird es beim nächsten Gesicht wieder dieses Problem geben (und jene, die Dich darauf hinweisen). D.h.: Der Komplex lässt sich nur entwirren, wenn man bereit ist die Fehlbarkeit der eigenen Wahrnehmung zu akzeptieren und die Fakten zu prüfen (und dabei dann die eigene Ansicht sowie Arbeitsweise nachzukorrigieren). Denn die anatomischen Fakten sind auch dann wahr, wenn Du sie nicht als wahr oder richtig ansiehst. Anders gesagt: Das Problem ist nicht die Position der Falte (denn da ist es klar, dass sie nicht stimmt; es gibt hier keine Argumente, die das widerlegen könnten - es kann sie nicht geben), sondern Deine Ansicht, es sei unter bestimmten Voraussetzungen als Darstellung akkurat (was es definitiv nicht ist).

Nichts für ungut.

 
 
jonnydjango schrieb am 15.11.2014 - 16:49
Ob der grinst oder nicht, macht für den Ursprung der Falte aber keinen Unterschied... Probiers mal an dir aus! Aber stimmt schon, bei manchen ist die wenig sichtbar. Aber auch wenn sie erst den Nasenflügeln folgt, anfangen tut sie schon über den Nasenflügeln. Wenn dein Mann lachen würde, würden furchtbar eigenartige Falten entstehen
 
 
Aloahe schrieb am 15.11.2014 - 13:13
Ich stimme dir zu dass die falte sich hinter dem Nasenflügel befindet, aber die form ist abhängig von der muskel und fettmasse. D.h. die falte ist relativ und kann dem entsprechend sich ändern (Haut und knochenbau beeinflussen ebenfalls). Würde der Charakter grinsen, dann wäre es was anderes.
 
 
Irmisato schrieb am 15.11.2014 - 01:12
Egal ob Fotorealismus oder stilisierte Darstellung - die Nasolabialfalte muss HINTER den Nasenflügeln abgehn:

 
 
Tiles schrieb am 13.11.2014 - 21:07
Hm, was ist denn dein Ziel? Eher Comicstyle oder eher realistisch?

Wenn du es realistisch willst solltest du dich erst noch mal um die Proportionen kümmern. Gleiches gilt für den Shader und die Textur.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006