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3D Bilder

Anatomie Mann WIP

Anatomie Mann WIP
 

So, da man überall von allen Character Artists das gebetsmühlenartig wiederholte: "Lernt zuerst menschliche Anatomie", hört, wollte ich mal überprüfen wie weit es bei mir in dieser Richtung her ist.
Ist noch WIP, bin für alle Ideen, Anregungen offen! smile
Software:
ZBrush, Blender
Arbeitszeit:
ca 12 Std.
Renderzeit:
5 Min.
Postwork:
nein
Tags:
Anatomie, Mann, Human,

Datum:

10.11.2014 15:48
Kategorie:
WIP
Angesehen:
2210x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5428

5 Bewertungen
 
 

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Kommentare

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jonnydjango schrieb am 12.11.2014 - 09:21
Danke Peter... aber ein bisschen Arbeit werde ich schon noch investieren müssen. smile
 
 
jonnydjango schrieb am 11.11.2014 - 15:56
Danke virto! Wird umgesetzt... Hatte da in letzter zeit immer wieder Probleme mit der fokal length.

@harlyk: das mit dem Schienbein stimmt. Das steht auch noch aufm Plan...
Das Handgelenk ist eine Kompromisslösung, da die Bänder usw alle eigentlich zu fein sind für die Auflösung. Aber irgendwo muss ich die Grenze ziehen. Hab auch scon an muskeln als subtools gedacht, die man an und abschalten kann. Aber das hier ist mom schon mehr als ich vor hatte

@peter: Krieg ich 10 punkte wenn ich ihm ein riesen "Bier" spendiere
 
 
Gast schrieb am 11.11.2014 - 07:54
Jup der Peter hat recht ... wieso hat der kein Bier in der Hand ??

Kann da Virto zustimmen mit dem Kopf. Im allgemeinen kommt bei mir aber nicht so das Muskelgewebe rüber.
Ich kann es grade ganz schlecht beschreiben aber ich glaube die seitlichen Muskeln und die Brustmuskeln sind noch nicht so 100%, das Handgelenk und das Schienenbein kommt mir auch noch etwas falsch vor.

Aber sowas zu erklären ist echt schwer, ich habe irgendwo noch nen ziemlich gutes Anatomiebild aufn Rechner was auch von einen Zbrusher erstellt wurde, wenn du magst kann ich dir das ja mal senden oder aber hier posten.

Nur wenn du willst
 
 
Gast schrieb am 10.11.2014 - 16:34
Modeling empfehle ich immer zwischen 50 und 55mm!
Das entspricht in etwa dem menschlichen auge und du hats die gewohnte Proportion
 
 
jonnydjango schrieb am 10.11.2014 - 16:13
Oh, das kann sein... Könnte aber auch eine Verzerrung sein... solche Full-Body-Shots, welche Focal Length sollte man da denn nehmen?
(Wenn ich hier schon direkt an der richtigen Adresse bin )

Aber ich werds mal in ZBrush überprüfen und ggf. ändern, Danke!

Edit: Wenn ich schon was lernen will, dann schon richtig
 
 
Gast schrieb am 10.11.2014 - 16:10
Du hast es aber gleich wörtlich genommen

Der kopf ist,wenn man es mal Idealanatomisch betrachtet etwas zu eirrig.
 
 
 
 
 
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