3D Bilder

Glasfaserlampe / Fibre Optic Light

Glasfaserlampe / Fibre Optic Light
 

Glasfaserlampe als Spielerei mit Blender. Die Glasfasern sind Hair-Partikel mit Color-Ramp-Texture. Wollte ich irgendwie schon immer mal ausprobieren.

Freue mich auf Eure Kommentare.

LG ARTsoft.
Software:
Blender 2.7.2 + PSP (Rand, Text)
Arbeitszeit:
1 Woche (Viele Tests mit Color-Ramps)
Renderzeit:
4:50 min
Tags:
Blender, Fibre, Optic, Lamp

Datum:

11.10.2014 14:40
Kategorie:
Technik
Angesehen:
752x
http://www.3d-ring.de/3d/3d-galerie.php?img=5355
 
 

Versionen / Projektverlauf

  • Glasfaserlampe / Fibre Optic Light
 
 

Weitere 3D Bilder von artsoft

  • WESCO Trashcan
  • Pin-Art
  • Louis Armstrong Trumpet Update
  • Blender Schmuck 4 - Weiteres Update
  • Blender Schmuck 3 (Keramik-Silber)
  • Blender Schmuck 2
  • Blender Schmuck
  • Creme
  • Okulare
 
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein um ein Kommentar zu schreiben. Login
artsoft schrieb am 11.10.2014 - 15:12
War zum Zeitpunkt der Erstellung mal ein schneller Test. Ich versuche mal, Deine Kommentare umzusetzen.
Wieso übel nehmen?! Kritik steigert immer die Kreativität. Danke Dir :-)
 
 
jonnydjango schrieb am 11.10.2014 - 14:47
Wenn du den Glow von der Lampe ein bisschen wegkriegen könntest und ihn auf die leuchtenden Enden der Glasfasern bekommen könntest, das wurde das Bild noch verbessern.
Evtl. auch einfach die Faserstärke vergrößern. Momentan finde ich gehen die Glasfasern und deren leuchtende Enden etwas unter. Und darum gehts doch schließlich?
Zudem sollten die Fasern selbst mehr leuchten.

Vll. auch die Umgebung dunkler gestalten.

Nimms mir nicht übel, aber das Bild überzeugt mich nicht wirklich.
 
 
 
 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006